Herzschlag ♥

Ihr Lieben,

Auch bei mir gab es heute ein gogong gogong ♥
Muss zugeben, dass ich im Wartezimmer ziemlich nervös war 🙄aber ich wurde mit einem süßen kleinen Herzschlag entschädigt 👌🥰
Nur die fruchthöhle ist noch etwas klein. Ärztin meinte, das wird noch.. Deshalb springe ich auf diesen positiven Satz einfach mal auf.
Und am Donnerstag geht's ja auch schon zum normalen FA, Mutterpass und so. Den frag ich dann nochmal...

Man man, das war jetzt echt Krimi. Aber JETZT kann ich mich auch eeeeendlich freuen ☺️

1

Wie schön!! Dann mal
💓💓Glückwunsch- ist ja nett dass Du die Woche gleich nochmal darfst 🤩

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine kugelzeit.

3

Ui toll!! #schwanger#herzlich
Freu mich sehr für Dich! Hoffe du hast eine ereignislose Schwangerschaft. #winke

4

HURRA!!! ich hab gehofft von dir zu lesen und schon auf deinen Beitrag gewartet!!

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir!! :D #huepf

20

Du bist ja süß - lieben Dank für deine Nachricht 😘

5

Ach,Gott sei Dank!Was ne Freude !!!!!! Das ist suuuuper Süße!#herzlich#verliebt

10

Ziehen wir um? 😉🙏🍀😘

16

Oh Gott,schon wieder so ein riesen Schritt! :-D
Also ich bin ein Schisser,ich bleibe noch bis zum nächsten US.
Ich weiß,dass es blöd ist,aber habe Angst mein Glück herauszufordern#augen#schein

weiteren Kommentar laden
6

Das sind doch tolle Neuigkeiten, bin gerade etwas neidisch, wäre gern mit euch in den Herzensclub gewechselt, das muss ein wahnsinniges Gefühl sein.

Alles Gute#verliebt#verliebt

9

Wegen dir hatte ich auch wirklich etwas Hemmung, meine Nachricht ab zuschicken... Du tust mir wirklich sehr sehr leid. Ich hätte mich wahnsinnig gefreut, mit dir zu kugeln... Fühl dich wirklich dolle gedrückt meine Liebe 🍀 ich behalte dich im Auge und hoffe, dass du bald positive Nachrichten versendest 😘

11

Ach Quark, da brauchst Du doch keine Hemmungen zu haben. Immer raus mit den guten Neuigkeiten!#verliebt#verliebt

7

Juhu, hab auch schon auf dein Update gewartet. Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 💓

8

Oh ist das toll! Herzlichen Glückwunsch! Ja ist so schön, das zu sehen, oder? Alles Gute für die Schwangerschaft!

12

Ich danke euch allen für eure lieben Nachrichten 😘😘😘
Mit euch habe ich vom ersten hcg Wert bis zum Herzschlag alles durchlebt und euch bombardiert mit Fragen.. Danke für Alles 😘