KIWU Klinik Hessen - Darmstadt, Mainz..

Hallo zusammen,

ist jemand von euch in Darmstadt, Mainz oder Heidelberg in Behandlung? Oder eine andere Klinik in Hessen?

Ich möchte gerne wissen, ob die auch Mini ICSIs machen? Also mit geringer Stimulation.
Und hat jemand Erfahrung mit Intralipid? Kann leider auf den Seiten nicht entdecken, ob die das anbieten..

Ich danke euch schon mal 😘🙏🏼

Liebe Grüsse
Holly

*die schon 3 ICSIs, eine fette Uberstimulation und eine Kryo, jeweils mit 1-2 Blastos ohne Einnistung hatte*

1

Hallo!!
Ich bin in Darmstadt in der Klinik. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, wir sind gleich auf IVF/ICSI gegangen. Aber ruf einfach dort an, die können Dir die Fragen beantworten, sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Alles Liebe!
Arwen 🌸

3

Danke Arwen! Ja, am besten ich rufe da direkt mal an.

2

Hallo,

Also die Uni Heidelberg bietet auf jeden Fall auch eine icsi im natürlichem Zyklus an, also ganz ohne Stimulation. Wahrscheinlich machen die dann auch eine Mini Icsi.

4

Stimmt, das habe ich auch gesehen mit ICSI im natürlichen Zyklus. Danke schön mal 😊Leider komme ich da nicht so gut telefonisch durch. Bist du zufällig in HD in Behandlung und kannst einen Arzt/Ärztin empfehlen?

6

Ja also ich habe am 30.01 unseren ersten Termin dort. Kann die daher noch niemandem empfehlen, wir waren allerdings auf dem Infoabend, alle scheinen sehr nett und kompetent zu sein. Wie gesagt, die haben sich auf diese Methode spezialisiert. Versuchs einfach telefonisch weiter, ich habe auch ein paar versuche gebraucht, bis ich mal jemandem am Telefon hatte. Möchtest du denn auch eine icsi im natürlichem Zyklus oder nur eine Miki icsi ?

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hallo Agnetta, hmm was hat denn deine Antwort mit meiner Frage zu tun?! 🤷🏻‍♀️

7

Hallo Holy, ich war in Darmstadt, HD und Wiesbaden. Uni Klinik HD hat Experten für Diagnose beim Mann wenn SG nicht iO. Darmstadt machte bei mir keine Diagnostik, ich hatte mehrere ICSIs dort mit Blastos aber ohne Einnistung. Bin dann nach Wiesbaden gegangen und mir Überweisungen erstellen lassen für Gerinnung, Genetik, BS. Und bei der BS wurde Endo Grad 1 entdeckt und entfernt. Bin gleich danach durch IUI in Darmstadt schwanger geworden und unser Schatz liegt gerade gemütlich auf meinem Arm. Du kannst mich gerne auch per PN kontaktieren. LG

10

Hallo Bedi, das hört sich ja toll an und es freut mich sehr!! Wir können gerne über PN Kontakt aufnehmen 😊