Update Kryozyklus 2.0

Huhu Määädels 🤩

so, heute also den zweiten US gehabt, GbmS sieht gut aus, 11mm. Follikel 14,wobei das ja keine großartige Rolle spielt. Heißt alles zusammen, am Freitag kann ich auslösen mit Ovitrelle und am Montag wird aufgetaut, und nächsten Freitag ist Transfer in der Hoffnung das alle aufwachen. Aber bei fünf Eisbärchen wird ja wohl ein zwei davei sein. Achso am Sonntagabend soll ich dann auch schon mit Famenita 100 anfangen. Meine Klinik ordnet Famenita vaginal an von vornherein, weil es doch besser verträglich ist. Und ab Montag dann 3x1. Selbst am Transfertag, am Freitag, kann ich morgens eine einführen. Hoffentlich krieg ich die kleinen Kapseln reingefummelt. Habt ihr gut hinbekommen? 😂
Ich werde dann natürlich noch angerufen wegen der Eisbärchen und dem genauen Transfertermin 😉.
So, allen einen schönen Resttag noch. 🤩🍀🍀🍀🍀🍀
Eure Steffi ( die im Übrigen den Chef noch fragen muß, ob sie am Freitag freibekommt 😇🤣)

1

Das hört sich doch gut an! Meine GbmS war heute an Transfertag gerade mal 1,2. Laut Arzt alles gut, aber wenn ich das so lese, klingt das gar nicht gut, weil du erst nächste Woche deinen Transfer hast. Abwarten :D

Werden alle 5 aufgetaut? Was passiert mit den restlichen?
Ich habe heute zwei 8-Zeller zurückbekommen. Bin so erleichtert, dass beide aufgewacht sind.

Dann drücke ich dir für den weitern Verlauf ganz fest die Daumen!#klee

4

Hey 😉
Ja es werden alle fünf aufgetaut und dann wird man sehen wieviele sich zur Blastozyste entwickeln. Gegebenenfalls können nochmal welche eingefroren werden.

2

Das klingt doch seeeeehr gut. Du könntest ja auch am Freitag spontan einen Tag krank sein. ;-) Da muss man dann nichts erklären oder weiß Dein Chef Bescheid?

Frage, du läßt alle 5 auftauen und dann werden die nicht benötigten wieder eingefroren?

5

Mein Chef weiß über meine Behandlung bescheid. Er ist bestens informiert. Zumal wir uns auch schon viele Jahre kennen.
Wir lassen alle auftauen und frieren gegebenenfalls wieder ein. Je nachdem halt. 🥰

3

Hallo papillon41

Das freut mich riesig zu hören. Ich bin auch gerade im 1. Kryo Versuch und hab Freitag jetzt den Transfer von meinen 2 letzten und einzigen Eisbärchen. Heute wurde aufgetaut. Hab auch noch keinen Anruf bekommen (Gott sei Dank) hoffe das bleibt auch so☺️

Ich bin ziemlich entspannt und geh ruhig an die Sache ran. Beim letzten mal im Dezember, wo ich die ivf hatte, hab ich mich selbst verrückt gemacht. Mach ich nie wieder. Ich schlafe viel oder bin unterwegs. Entweder es klappt, oder eben nicht.

Ich drück dir auf jede fall ganz sehr die Daumen, das euer Wunder wahr wird. Halt uns alle auf dem laufenden ✊🍀✊🍀✊🍀

7

Hey meli,

oh dann wünsch ich dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 und Erfolg das sich deine Krümelchen einkuscheln. Ich bin gespannt was aus meinen wird. 🥰
Ich werde berichten. Danke dir 🤩

6

Hey Papillon,
schön, dass es bei dir weiter geht! #pro#klee Drücke dir sehr die Daumen für deine kleinen Einbären. Da kommen bestimmt 1 oder sogar 2 zu dir zurück... #verliebt

Famenita (200) musste ich auch immer vaginal nehmen (2 morgens, 2 abends). War kein Thema mit dem Einführen! Aber Slipeinlage nicht vergessen, da kommt nämlich ein Großteil immer wieder raus... #rofl Das ist aber normal, nach ner halben Stunde bis Stunde soll das Medikament gewirkt haben und in den Körper übergegangen sein. Also keine Sorge!

Lg, June

8

Hey June, 🤩

ja es geht weiter. Lass aber nur eins einsetzen. Je nachdem wie die anderen sich entwickeln, werden die dann wieder eingefroren. 🤩

9

Finde ich sehr gut! Wir haben auch immer nur 1 zurück genommen. Das Risiko einer Zwillings-SS war mir zu hoch... #liebdrueck#klee
Außerdem hätte man dann einen Versuch mehr, ohne die blöden Stimu-Medis...

weiteren Kommentar laden
11

Hi.. ich hab gestern ausgelöst, also heute Abend ES. Morgen wird aufgetaut und Di soll Transfer sein. Leider haben wir nur 3 Vorkerne, ich hoffe es gibt überhaupt einen Transfer. Leider muss ich auch noch mal nachspritzen am Samstag..grrr
Ab Sa dann auch Progesteron und Östrogen.

Bin ich dann eigentlich heute ES + 0 und morgen ES+1?

Drücke euch die Daumen!!

12

Hey Filou🤩

man sagt ja das nach 36 h der ES ist. Also sollte dann heute irgendwann der ES sein. Ich würde jetzt behaupten, alles was an Tag X gemacht wird zählt 0. Ab nächsten Tag dann 1.
Grüßle Steffi

13

War nicht ganz korrekt, hast es dir ja quasi selbst erklärt. ES 0,ab nächsten Tag dann 1.....
Also geute 0 😂😂😂😂🙄🙈. Komm vom Nachtdienst, sorry