Downregulierung IVF

Hallo Mädels,

ich befinde mich gerade in der 1. IVF. Ich hatte am 17.1 meinen 1. Zyklustag. Ich stimuliere mit pergoveris seit Montag.
Am 27.1 (also 11.zt) habe ich meinen 1. Folli US.

So jetzt zur eigentlichen Frage: Müsste ich nicht irgendein Medikament zur Unterdrückung des Eisprungs nehmen? Oder "reicht"das nach dem 1. US?

Danke für eure Antworten
Lg Judith mit🧒an der Hand und 5⭐tief im❤

1

Doch, im Antagonisten-Protokoll sollte eigentlich so ab ZT 7 unterdrückt werden.

Frag am besten noch einmal nach 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für die schnelle Antwort. Oh man ist das alles kompliziert und ständig muss man in der Klinik selber mitdenken...

2

Also ZT 11 könnte schon echt spät sein, da würde ich nochmal nachfragen. Meist ist es so um den ZT7 rum. Das ist dann das antagonistenprotokoll.

4

Danke für die Antwort. Oh man, warum kann die Klinik sowas nicht von selber sagen, dass ist doch ihr tägliches Geschäft...

5

Oh Judith, oh mir geht es ganz genau wie dir.. Bzw hab ich mir die gleiche Frage heute gestellt..🙈
Ich hatte im Vorzyklus die Pille, musste dann mit Nasenspray anfangen zur Downregulierung. Seit letzten Freitag (ZT7) stimuliere ich auch mit Pergoveris 300 Einheiten sogar. Freitag (da hab ich dann schon 7 Tage gespritzt) ist 1. US..
Meine Schwester hatte letztes Jahr zwar kein langes Protokoll und musste aber schon nach 3 oder 4 Stimutagen hin..
Ich habe es auf die Downregulierung geschoben und hoffe, die Klinik weiß was sie macht..🙈
Ist übrigens meine 1. ICSI und totales Neuland. Wobei ich durch dieses Forum schon sehr gut informiert bin😉

LG Katrin

6

Oh man das ist alles so komisch. Ich hatte eben im Vorzyklus gar nichts drum finde ich es ja noch komischer.
Und ich weiß, dass mein Körper nix auf die Reihe bringt außer nen Eisprung auszulösen und zwar in windeseile🙈(6 mal gvnp)
Ich bin froh in dem Forum viel lesen zu können. Ansonsten wäre ich glaube ich komplett aufgeschmissen.
Wow mit 300i.E. ist auch krass ich hab nur 175 obwohl ich glaube das das zu niedrig ist... hast du irgendwelche Nebenwirkungen?

7

Nein, gar keine..😅
Mein AMH Wert ist sehr niedrig, 0,47, deshalb wird direkt so hoch stimuliert.
Ich denke, weil ich das Nasenspray nehme und mein Körper ja selber nix produziert und das Verhältnis in der Spritze so und so ist, kann einfach kein Ei von alleine springen.
Ich hoffe du weißt wie ich das meine!?
Anders kann ich es mir nicht erklären..
Ich drücke uns die Daumen und kann dir gerne am Freitag mal schreiben nach meinem 1. US..

weitere Kommentare laden