🍀☕ Hibbelthread am Sonntag ☕🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich bin heute beim Geburtstag meiner Mutter, daher schaffe ich es nachher wahrscheinlich auch nicht mehr, allen zu antworten. DafĂŒr schon einmal sorry und bitte unterstĂŒtzt euch gegenseitig etwas 😊😘

Aber im Moment trinke ich noch ganz entspannt meinen (koffeinfreien) Kaffee ☕

Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen fĂŒr alles, was ansteht 🍀💕

LG und einen schönen Sonntag
Luthien mit ⭐⭐

1

Huhu...!
Guten Morgen!
Dann lass dir den Schoko Kirsch Kuchen nachher mal schmecken! Klingt super lecker!

Mir fĂ€llt schon die Decke auf den Kopf nach der Bauchspiegelung. Aber heute fĂŒhl ich mich immerhin ein wenig besser. Ich kann fast wieder normal atmen 🎉

Warum ist dein Kaffee koffeinfrei? đŸ˜±

Hab einen guten Tag

3

Schön, dass es dir besser geht, weiter gute Erholung😊

Werde ich machen. Es gibt auch noch viele andere Kuchen 😅

Koffein soll ja nicht so gut sein fĂŒr die Fruchtbarkeit, daher trinke ich nur selten richtigen Kaffee 😬

2

Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich zum GlĂŒck wieder zu Hause, hab die Nacht auch viel besser geschlafen und es geht mir immer besser.
Schmerzen hab ich quasi gar keine mehr, laufen, sitzen, funktioniert alles gut.
So dass ich gleich mal einen Ausflug zum Stall machen werde, um mein Pferdchen zu besuchen. Die hab ich ja jetzt zwei Tage nicht gesehen, es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit đŸ˜±đŸŠ„

Dir viel Spaß auf dem Geburtstag 😊🎂

4

Danke 😊

Aber Reiten wirst du hoffentlich nicht?!😅 und morgen doch zur Arbeit?

5

Nein, reiten wird leider noch nicht gehen. Der Arzt hat empfohlen bis Mittwoch zu warten, da man ja auch die Bauchmuskulatur richtig benötigt beim reiten, passe ich da schon auch entsprechend auf.
Ich denke arbeiten kann ich morgen, ich hab zwar auch ne Krankmeldung bis Freitag, aber ob ich zu Hause sitze oder auf der Arbeit đŸ€·
Zu Hause ist mir immer so langweilig, ich hab einfach richtig Hummeln im Hintern 😂
Entscheide ich morgen spontan 😉

weiteren Kommentar laden
7

Viel Spaß beim Geburtstag 🎂 😊

8

Schönen Geburtstag und ich folge heute mal Deinem Bild 😂

9

Hallöchen liebe Luthien ,

Ich bin heute auch auf dem Geburtstag meiner SchwÀgerin in Spee :)

Ich hab am Dienstag endlich den ERA Test und nochmal Killerzellen und Plasmazellen Biopsie.
Im Blut sind meine Killerzellen nun endlich ein wenig gesunken !!!

Allen einen schönen Tag und viel Erfolg fĂŒr die kommende Woche :))

Lg Jamelie

10

Hallo, ihr Lieben!

Statt Kuchen gibt es gleich Waffeln bei Freunden. Heute Morgen hat unser Söhnlein uns schön schlafen lassen (das macht er seit ungefĂ€hr einem Jahr so, der ist echt klasse) und dann haben wir laaange gefrĂŒhstĂŒckt. Danach gabs eine Dusch- und Badesession. Jetzt kocht mein Mann fĂŒr uns.

Du siehst, dein Motto wird hier vollstens gelebt :-)

Ansonsten bin ich jetzt PU+11 nach Blasto TF und hab heute leider Schmerzen. FĂŒhlt sich am ehesten nach den Eierstöcken an. Mag gar keine Jeans anziehen...

Dir wĂŒnsch ich guten Appettit und eine schöne Zeit mit deiner Mutter!

11

Hallo liebe Luthien,

wĂŒnsch dir einen schönen Mittag auf dem Geburtstag und lass dir den Kuchen schmecken!

Ich hoffe so fĂŒr dich das die Plasmazellen verschwunden sind. Dann geht es den Killerzellen auch noch an den Kragen🙊

Ich habe morgen nochmal US und bestimmt wird dann der Eisprung ausgelöst. Ich hoffe das der 4. TF nun erfolgreich ist und die Infusionen und ans Ziel gefĂŒhrt haben. Aktuell ist mein Geburstag der errechnete Termin das muss doch GlĂŒck bringen🍀â˜ș

WĂŒnsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe GrĂŒĂŸe
Hope😘😘