☄️Hibbelpost am Dienstag☄️

Guten Morgen

„Denke dir nicht schon vorher alles kaputt“

... das machen wir glaube ich viel zu oft 😅
Andererseits gehe ich manche Dinge vielleicht zu naiv an 🤷‍♀️ Ob sich das dann ausgleicht 🤔😁

Der Termin gestern war gut. Am Donnerstag ist der nächste us :)
Seit gestern hab ich nun auch endlich die Behandlungsunterlagen darauf steht aber, dass wir ne ICSI machen 🤔 das muss ich nächstes Mal nochmal ansprechen. Die letzten Versuche hatte ich eine befruchtungsrate von 90-100%. Ich denke mal, dass die sich im Zettel vergriffen haben. Als die zusammengestellt wurden war es ziemlich chaotisch beim Arzt.

Wie geht es euch und was steht heute an?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen liebe mini 🦖!
Na das mit der ICSI muss bei solchen Raten sicher ne Verwechslung gewesen sein.
Was macht eigentlich dein Kopf? Ist das jetzt mal hoffentlich besser geworden ? Dann brüte
mal bis Donnerstag schön!🐣

Ich werd aus meinen vermurksten Tests nicht schlau und da meine Kiwu nur mit ➕Test nen BT Macht, gehe ich morgen in ein Labor und hole mir aber vermutlich mein ➖ ab an Pu+14. (Langversion siehe mein Post) 😂🤭

Allen einen schönen hoffentlich optimistischeren Tag !!🤞🍀

2

Mein Kopf ist mal so und mal so 🙈
Momentan geht’s aber :)

Ich hoffe du irrst dich bei deiner Vermutung. Wie lange brauch denn das Labor für das Ergebnis?
Viel Glück 🍀

5

Wenn ich früh gehe, hab ich das Ergebnis am
Mittag.

weiteren Kommentar laden
3

Oje, ist nicht schön, wenn alles durcheinander gerät.
Gestern war der erste Termin. Ich wurde per Ultraschall untersucht, Blut abgenommen. Musste später erneut wegen Blutabnehmen nochmal hin, wegen Unklarheiten. Abends haben wir ein "Go" bekommen.

Mein Mann und ich habe gestern also die erste Spritze bei mir gemacht, man bin ich aufgeregt. Am Freitag habe ich den weiteren Termin, bin gespannt, was dann passiert.

4

Schönes Gefühl, wenn es endlich losgeht! Wünsch Euch alles Gute und vor allem das gewünschte Ergebnis 🐣!🤞

7

Total. Ich kann aber nicht realisieren, dass allein diese Ampulle mit Pulver etwas bewirken kann. 😂

weitere Kommentare laden
9

Ich finde oft übertrieben Optimus anstrengend 😂
30% Chance sind 30% Chance.
Das heißt man kann auch getrost mal daran denken, dass es bei 10 Versuchen 7 Mal hintereinander nicht klappt.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist genauso wie das es 3 Mal hintereinander klappt 🤣🤪

Ich warte aufs nächste warten.
Warten auf den Besprechungstermin in der Klinik am Montag.
Dann warten auf März für den Termin in der neuen klinik.
Dann warten auf den Antrag beim Land
Dann warten auf den starten...
Und dazwischen warten auf die Biopsie
Und natürlich warten auf die Ergebnisse

11

Wohl wahr 😁
Von der Wahrscheinlichkeit her wären wir schon längst dran gewesen laut der Klinik. Manchmal ist Mathe auch ein ar*** (ich mag Mathe eigentlich 😉)

Wie oft haben wir schon gewartet 🙄
Mittlerweile versuche ich das warten so gut wie möglich auszufüllen :)

10

Guten morgen, der Spruch ist ja passend 😉
Für mich geht es jetzt in die kiwu klinik um meine (hoffe 2) blastos abzuholen...
Ich wünsche euch allen einen schönen tag und auch jedem einzelnen viel Erfolg für das was so ansteht...
Liebe Grüße

12

Viel Glück 🍀 😊
Und mach dir nen ruhigen Tag 😊

13

Danke, hab noch gute 20 min versuche erstmal von der Autofahrt runter zu kommen und geh dann rein😉

15

Guten morgen🙋🏻‍♀️

Ich habe heute Transfer🥰🥰🥰. 13 Uhr sollen wir in der Klinik sein. Ich bin mega nervös🙈. Mal gucken welche Qualität die zwei haben. Obwohl man das schon zig mal durch hat, ist es jedesmal wieder so, wie beim ersten mal❤
Drückt mir die Daumen, das alles gut geht.

Lg Katrin 💚

17

Klar drück ich dir die Daumen 😊🍀👍

16

Huuh!

Das kann doch tatsächlich nur eine Verwechslung sein... Würde ja keinen Sinn machen...

Bei dem Spruch liegt die treffende Crux doch im ALLES. Wichtig ist es ja, neben den berechtigten Sorgen und der Traurigkeit auch anderes noch sehen zu können.

Bei mir macht sich langsam die Unruhe breit. Bin jetzt PU+13 und bin jetzt echt aufgeregt!! Muss mich unbedingt gleich bewegen und ablenken. Auch wenn es hier die ganze Zeit am nieseln ist.

Liebe Grüße!

18

Dann ist ja die Haupthibbelzeit fast rum 😁

Viel Erfolg beim ablenken 😉🍀