SST alle Negativ BT Positiv ?

Hallo. Eine Bekannte von mir hatte heute bluttest sie ist jetzt PU+19 TF+14 ihre Test alle negativ der bluttest heute positiv HCG wert 378 hatte das schon mal jemand? Das Problem ist das sie schmierblutungen hat ob das gut enden wird:/

1

Der Wert ist vielleicht etwas niedrig für PU 19. Alles gute trotzdem deiner Freundin!

2

Bei mir hat der Clearblue mit Wochenbestimmung nicht schwanger angezeigt obwohl der BT an ES +15 mit einen HCG von 52,3 positiv getestet wurde. Der HCG war zwar sehr niedrig und der Embryo bei Herzschlag an 6+5 nur 2,5mm groß, aber dennoch ist alles gut gegangen und meine Maus ist gesund zur Welt gekommen..

3

Wow freut mich total sowas zu hören 🥰❤️🙏

4

Kann von einer Freundin berichten, keine Mens, also hat sie getestet, 2 Wochen lang, immer negativ. Dann zum Frauenarzt, da war sie schon in der 9. Woche. Allerdings würde da kein Bluttest mehr gemacht.