Schmierblutungen 5 Tage nach Transfer

Hallo! Habe leider 5 Tage nach meinem Blastozystentransfer Schmierblutungen. Nehme 3 mal täglich duphaston. Der Arzt hat gesagt dass Blutungen nach dem Transfer vorkommen können. Welche Erfahrungen habt ihr? Kann ich mit einer Schwangerschaft oder einer Fehlgeburt rechnen? Danke

1

Huhu Liebes,
Ich hatte bei meinem vorletzten Versuch an TF 6 Schmierblutungen bekommen sowie jetzt bei meinem letzten TF an Tag 8 .
Leider ist es beide Male nicht gut bei mir geendet .
Das heißt aber nicht das es bei dir auch so ist . Beine hoch, nichts machen und ausruhen . Ich habe auch schon oft gelesen das in einer Frühschwangerschaft zu Schmierblutungen kommen kann . Also erstmal keine Panik sondern viel Ruhe . Ich drück dir die Daumen 👍🍀

3

Danke. Ich wünsche dir auch viel Glück!

2

Das kann alles und nichts bedeuten, viele haben SB in der Frühschwangerschaft und es ist alles gut 😊 da hilft jetzt nur Abwarten.

Sollst du Progesteron zusätzlich nehmen?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke. Danach habe ich nicht gefragt, nehme noch zusätzlich estrofem.

5

Wann wird Progesteron empfohlen?

weiteren Kommentar laden