Das Quiz zum Thema Kinderwunsch

Kennt ihr euch wirklich aus mit dem Thema Kinderwunsch? Testet euer Wissen:

https://www.urbia.de/forum/154-151-quizze/5364648-das-kinderwunsch-quiz

Viel Spaß!

Raffael vom URBIA-Team

1

dieser Beitrag nicht viel besser im Kinderwunschforum aufgehoben? Hier im Forum sind ja alle auf Hilfe durch den Arzt angewiesen und sollten auf deren Anweisungen hören ...

2

Hallo,

wir hatten das quiz auch im Kimderwunschforum hängen, haben es aber zwischenzeitlich abgehängt, um nicht zu viele Stickies zu haben. Es geht in dem Quiz ja auch um Themen, die mit unterstütztem Kinderwunsch zu tun haben. Viele von euch sind sicher richtige Expertinnen, was das Thema Kinderwunsch betrifft.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

3

Feedback: Ich mag diese Quiz hier auch nicht besonders.. Wir sind hier, weil wir Beistand benötigen in einer schweren Zeit und weniger zur Unterhaltung. Die meisten Frauen im unterstützen Kiwu Forum wollen keinen Quiz, sondern benötigen qualifizierte Unterstützung. Würde ich auf Knopfdruck schwanger werden können, würde ich sicherlich auch Leichtigkeit genießen.. Ist aber nicht so und will alles nur kein Quiz. Ich möchte Antworten auf meine Fragen.. 😢

weiteren Kommentar laden