Schwanger im ersten stimmu+gvnp Zyklus ? Geschwisterkind

Hallo ihr lieben😊
Ich befinde mich heute an ES+6 nach stimmu +gvnp. Wir üben fürs Geschwisterkind.
Bei meiner Tochter haben wir es 5,5 jahre probiert bis es klappte. Nun bin ich im warteschleifen koller angekommen und habe immer mehr Angst das es nicht geklappt hat, die Panik das alles wieder so lange auszuhalten....

Ich weiß wie die prozentualen Chancen sind pro zyklus. Aber ich brauche bitte eine paar nette aufbauende Worte 😔

Danke und lg schnulli

1

Hallo Schnulli,

oh man, das ist immer schwer auszuhalten...
Aber: dein Körper weiß nun schon, was er zu tun hat! Drücke dir die Daumen, dass es diesmal blitzeschnell geht!
#winke

5

Danke💜

2

Womit stimuliert wenn ich fragen darf?

3

Früher mit gonal F. Diesmal mit overleap was gar nichts bewirkt hat.dann auf pergoveris umgestiegen 150 i.e täglich und mit ovitrelle ausgelöst🙂

4

Ich bin im 1. Stimuzyklus ss geworden, habs leider verloren und bin dann im 2.Stimu-ÜZ nach der AS wieder ss, heute in der 26. SSW #verliebt
Bei uns scheint es nur diesen kleinen Stupser gebraucht zu haben! Viel GLück, dass es bei euch auch so ist! #klee

6

Danke für die Antwort 💜