Pu+13, Tf+9, sst negativ😣

Guten Morgen alle zusammen,
wie oben beschrieben habe ich es doch vor bt einen Test zu machen. Leider negativ. Habe am 21.1 zwei 10 Zeller zurückbekommen. Meint ich das war’s dann. Oder war das Testen zu früh. Bin jetzt natürlich mega traurig . Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

1

Guten Morgen....
Natürlich weiß ich es nicht, aber warte doch noch ein zwei Tage und teste dann noch mal... vielleicht ist es einfach zu früh 🍀ich kann dich sehr gut verstehen man liest hier viel von den Test und wird selbst immer auf geregter ich wollte ja eigentlich auch warten bis zum BT aber das hielt ich auch nicht aus..., den ersten den ich gemacht habe war auch negativ..., seit gestern nicht mehr..

Ich drück dir die Daumen 🍀 alles gute

2

Hi wann hast du den ersten Test gemacht?

3

den ersten am Montag aber nicht mit mu, musste erst los mir Test kaufen....
Hab dir privat geschrieben