Mädels, durfte positiv testen - im Pausenzyklus als ICSI Kandidaten

Mädels, Mädels, mir kommt schon seit ein paar Tagen meine braune SB komisch vor, normalerweise habe ich die 3 Tage und dann die Mens mit voller Wucht - diesmal nicht ☝🏻

Teste seit heute schwach positiv, aber positiv mit einem CB 25 iu/ml 😊

Haltet mir bitte alle Daumen (und Zehen möglichst auch), die ihr zur Verfügung habt. Es ist das 6. mal mit positivem Test - ohne Kind, nie bis zum Herzschlag 💓

Dennoch bin ich vorsichtig stolz mit fast 39, sämtlichen Diagnosen, Interaktionsstörung und als ICSI Kandidaten.

Schickt mir Eure positive Kraft, ich hoffe so, dass endlich mal alles gut geht 😍

P.S. Ihr seid die ersten, die es erfahren. Mein Mann weiß es noch nicht, wollt ihn an meinem Geburtstag nächste Woche überraschen, falls ich es so lange aushalte ;-)

1

Herzlichen Glüchwünsch💕 Wow wirklich der Hammer das es im Pausenzyklus geklappt hat. Drücke dir die Daumen das es klappt! Wann hast du vor zum FA oder in die Kiwu zu gehen?

Ganz liebe Grüße
Hope

2

Danke ❤️
Ruf nachher mal bei meiner Kiwu zuerst an und hoffe ich kann dort bis hoffentlich zum Herzschlag betreut werden. Brauche Progesteron Nachschub und Heparin. Nach sehr schlechten Erfahrungen bei meiner FA mit gravierenden Fehleinschätzungen bei den letzten Schwangerschaften, wäre es mir lieber ich könnte dort hin. Ich habe leider noch keine Alternative zu meiner FA gefunden, sonst würde ich wechseln...
Aber mit Ultraschall und allem ist ja noch Zeit...
Jetzt bin ich erstmal ganz fest am positiv denken 😊

3

Das ist ja der Hammer 😍
Drücke dir ganz fest die Daumen! Und herzlichen Glückwunsch zum Wunder!

4

Mega, das ist toll. Freu mich für Dich.
Wegen der Schmierblutung wüde ich mal wegen Progesteron fragen.

Alles Gute!

5

Herzlichen Glückwunsch! Was eine tolle Überraschung! 😃💐🐣
Wegen der Schmierblutungen würde ich die Klinik bitten, dass sie Progesteron und Östrogen überprüfen! Eventuell musst du ja die Dosis hochsetzen. Und Magnesium ist auch ganz gut bei Blutungen.
Bist du schon konplett durchgecheckt wegen der Sternchen?
Ich drück dir die Daumen, dass dieses Wunder sich ganz toll entwickelt! 😃✊🍀🍀

6

Danke 😊

Ich nehme aktuell 600 mg Progesteron. Ich habe eine GKS und muss sofort wenn ich merke, dass sich was tut, mit Progesteron nachhelfen. Mein Bestand zu Hause neigt sich dem Ende.

Ich habe Faktor V und 2. Ein Eileiter ist komplett dicht wegen ELSS. Eizellreifestörungen habe ich auch. Endometriose tut ihren Teil, letzte BS mit GS war 2019. Die Immunologie (NKZ im Blut) kommt noch dazu und ich hoffe, dass ich nun mit Cortison, Progesteron und Heparin trotz fortgeschrittenem Alter Glück habe 🍀

7

Wow, da ist ja einiges los bei dir! Aber sieh es so, es wurde was gefunden, was man gut behandeln kann!
Ich habe auch schon 7 Sternchen und es wurde nie ein Grund gefunden. Daher ist es toll, dass du jetzt mit vollen Kanonen feuern kannst! 😉
Das klingt doch wirklich vielversprechend!
Wird das Progesteron denn überprüft? Gerase bei GKS fänd ich das wichtig! Trotz 600mg kann der auch mal zu niedrig sein, dann gibt es ja noch die Möglichkeit zu spritzen!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Krümel! 😃🍀🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Drücke dir ganz fest die Daumen.

#herzlich

9

Heute Morgen hat die Mens eingesetzt 😭