Medis absetzen Blutung wann?

Hallo ihr lieben, ich nehme seit 1 Woche keine medis mehr hatte am 29. Blutungen für 3 Stunden ca stark und seit dem nichts mehr. Wann hattet ihr die richtige Blutungen ?

1

Halli Hallo. Meine Tage kamen 2 Tage nach Absetzen der Medikamente.

Lg

2

Ich hab gestern Duphaston abgesetzt und heute morgen kam schon der Drache.. obwohl die Klinik meinte das dauert ein 3-5 Tage.

3

Bei mir setzt die Blutung meist schon ein bevor ich die Medikamente absetze...

Falls du Utrogest nimmst kann es übrigens sein, dass noch Reste in der Vagina sind, die weiterhin Wirkstoff abgeben. Die könntest du entfernen, vielleicht geht es dann schneller.

4

Einen Tag später kam die Mens nach Absetzen des Progesterons.

5

bei mir dauert es immer 4 tage nach absetzen des progesteron dass die mens kommt