ES+10, Spritze+12, Was sagt ihr?

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich sehe einen ganz ganz zarten Strich. Kann das noch von der Spritze von vor 12 Tagen kommen?

Liebe Grüße!

1

Guten morgen, das kann ich dir leider nicht sagen es gibt aber nen hcg abbau Rechner, denke aber die spritze müsste raus sein... ich bin jetzt es+10 tr+5 und spritze +5 und ich konnnte auch nur nen zarten Strich erahnen laut dem Abbau rechner könnte es bei mir noch die spritze sein aber das glaub ich nicht, dann wäre der strich denk ich deutlicher ... jeder körper arbeitet die spritze anders ab mal langsamer mal schneller... weiterhin viel Glück und alles liebe dir🍀

3

Danke für deine Antwort! Ich bin so unsicher und weiß nicht, ob ich mich freuen darf...

4

Ja das kenne ich , bin positiv gestimmt aber jedes mal wenn es im ul so dolle zieht und manchmal die Eierstöcke herausspringen wollen, denke ich die regel wird bestimmt nach absetzen des Progesterons einsetzen, aber das kommt wohl durch die Progesteron einnahme... naja einfach positiv bleiben und dran glauben dass die Krümelchen es schaffen😘

2

Also ich hab schon 9 Tage nach Spritze bei mir nur noch raten können dass ein Strich da war. Nach 12 Tagen wäre da sicher keiner mehr gewesen.

Ich drücke die Daumen, dass er in den nächsten Tagen stärker wird #klee

5

Nach 10 Tagen sollte die Spritze in der Regel raus sein.

Ich sehe auf deinem Bild leider nichts. Es ist aber auch noch sehr früh. Ich drück dir die Daumen.

6

Also ich sehe den Strich wirklich gut klar und rosa! Ich glaube auch das das 👍👍kein Spritzen Rest ist. Dafür ist es auch viel zu deutlich ! Daumen sind gedrückt 👍
Viel Glück ❤️

7
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

also ich kann da auf jeden Fall auch einen Hauch von strich sehen und ich finde das man das auf einem Foto, grad wenn es noch so zart ist, meist schlecht festhalten kann.
Wir sind genau gleich weit, bin heute Spritze +12 PU +10 und Tr+5 und ich konnte Freitag auf den billigen one step schon eine Linie erahnen, aber immer nur im frischen Zustand, getrocknet war kaum noch was zu sehen. Deswegen hab ich mir gestern noch mal die facelle von rossmann gekauft und siehe da.. es war auf jeden Fall deutlicher. Habe ein Bild von gestern zu heute.

Liebe grüße und die Daumen sind gedrückt ♥️

8

Ich kann leider auf dem Test nichts sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh.