3. US für die letzte IVF

Heyho :)

Gestern war mein dritter us. Scheinbar stagniert das Wachstum der Follikel ein wenig(der Größte ist bei 16 mm). Das ist bei mir aber nicht weiter ungewöhnlich. Wir sind jetzt mit dem menogon wieder etwas runter gegangen in der Dosierung, damit meine Werte nicht noch durch die Decke gehen und die follis trotzdem wachsen.
Morgen soll ich nochmal zum us. Hoffentlich erreiche ich morgen früh erstmal jemanden von der Arbeit 🙈

Ich denke mal, dass die Punktion sich etwas Richtung Wochenende verschiebt.

Meine sb von vorgestern ist erstmal weg. Es rumort aber ganz gut im ul ... schade... dabei würde ich echt gern Sport machen. Aber die Behandlung geht definitiv vor :)

Habt noch ein schönes Rest Wochenende
Liebe Grüße 🦖

1

Gut, das du noch zur Kontrolle warst. Drücke dir die Daumen für morgen 😊✊✊

2

Dankeschön :)

3

Liebe mini-t - rex,

ich drücke Dir die Daumen für den morgigen Ultraschall und dann die Punktion.

Viel Glück 🍀
Toi toi toi

4

Danke, das ist lieb von dir :)