SST

Ihr Lieben, welche Tests nehmt ihr für eure Testreihe?
Gibt es welche die oft eine VL haben?
Eig habe ich mir vorgenommen nicht vor PU+12 zu testen aber so ein langer Sonntag macht doch kirre im Kopf.
Dabei bin ich heute erst PU+4 TF+2. ich hoffe die beiden Bauchbewohner haben sich weiter entwickelt. Heute müssten es Morula‘s sein...

1

Ich bin für ktx7/innovita.

Der beste Test ist wohl der rosa Presense, der ist mir für eine Testreihe aber zu teuer.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke. Die beiden bekommt man wahrscheinlich nur online oder?
Ich bin noch hin und her gerissen, hab ich keinen da, kann ich auch nicht testen 😂

3

Genau, über Amazon oder eBay.

Den rosa Presense gibt's bei dm.

weiteren Kommentar laden
4

Ich stehe auf Streifentests Facelle von Rossmann (3.50 €/ pro Stück etwa, manchmam im Angebot).
Ist inzwischen auch ein 10er (war früher als 25er beschrieben, aber hat auch früher schon super gut und echt früh angezeigt).

Babytest kann ich nur noch abraten, die waren 2012/2014 super, zuletzt (12/2019) zeigten sie bei mir im Vergleich zum Facelle echt wenig an.

Alles von KTX/ Innovita und so ist für mich nur "spasstesten", die zeigten bei mir teilweise VLs. Für ne Abbautestreihe wären sie für mich okay, für eine Testreihe vor NMT zu unsicher. Da hätte ich immer noch einen Facelle oder Presense daheim.

5

Vielen Dank.
Das mit den VL bei Ktx hab ich schon so oft gelesen. Was gibts schlimmeres als falsche Hoffnung?
Ich glaube das zeigt mir lieber länger warten und nicht vor ES+12/13 und dann mit Presense testen.

7

Ich hatte beim letzten Mal Z1 Pharma. Die waren sehr gut. Waren allerdings 20iger. Haben aber auch recht früh angezeigt.

weiteren Kommentar laden