ss nach scratching

Hallo ihr lieben.

Wer hatte mehrere erfolglose Versuche ivf/icsi/kryo und ist dann nach scratching ss geworden?

Freu mich auf eure Antworten

LG

ss nach scratching

Anmelden und Abstimmen
1

ich kann das leider nicht beantworten, habe aber die selbe Frage.
Hatten letzten Zyklus ein scratching und übermorgen werde ich meinen TF haben *freu #herzlich

3

hatte letzten Mittwoch das scratching und nächsten Zyklus dann die kryo....
viel Erfolg

5

#danke Dir auch #klee

2

Ich bin zwar ohne scratching auch schwanger geworden, aber ich glaube schon daran dass es was bringt. Vor allem, da bei mir bei der Biopsie festgestellt wurde, dass ich stark erhöhte Killerzellen habe. Und die eine Einnistung verhindern können, oder es zur Fehlgeburt kommen kann.
Ich würde es sehr empfehlen!

Anka mit 🌟🌟 im ❤️ und 🌈 im Bauch 4+5

4

es gibt halt keine eindeutige Studienlage dazu.
die biopsie war bei mir unauffällig.
nur nistet sich bei mir nichts ein.
Hoffe das es mit scratching klappt

Alles gute für deine ss liebe Anka. 😘

7

Hi, darf ich fragen, was unternommen wurde um die Zahl der Ykillerzellen zu senken? Wie schnell hat es dann geklappt? Lg

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat es nach dem Scratching geklappt, auch wenn es nicht gehalten hat. Das Scratching war im gleichen Zyklus wie PU und TF. PU war eine Woche nach dem Scratching... Der Zyklus danach (PU etwa 3 Monate nach Ausschabung) war aber erfolgreich 😊
Das Scratching wurde bei mir mit einer Gebärmutterspiegelung verbunden. Ich musste es nicht bezahlen...
Viel Erfolg dir!

8

Also ich hatte im vorzyklus zt 20 eine Biopsie und nun Zt9 eine Gebärmutterspiegelung. Bei der Biopsie kam raus das ich Plasmazellen in der Gebärmutter habe. Nun nehme ich seit 10 Tagen Antibiotika und hoffe das es sehr schnell klappt ☘️