Heute es+12 negativ, alles aus?

Hallo ihr lieben. Ich habe am 21.01 mit ovitrelle 6500 i.e ausgelöst. Und am 23.1 spürbar meinen ES gehabt. Nach 7 Tagen war das HCG raus heute bin ich ES+12 und der 10 Frühtest war negativ. CB Plus sowie auch ein billiger noch name. Was meint ihr kam ich das vergessen? Wir machen stimmu+gvnp. BT ist am 07.02.

Lg schnulli

1

Würde noch bis PU+14 warten. Wenn dann noch alles negativ ist, sieht es eher schlecht aus. #sorry
Ich persönlich habe nie vor +14 aufgegeben, das war mir zu riskant.
Drücke dir die Daumen!#klee#klee

3

Danke 😊 aber ich hatte keine PU🤗 und auch keinen Transfer.

5

PU ist wie ES.
Da du den gemerkt hast würde ich bis ES+14 warten! Viel Glück! #klee

2

Hey , ich würde es nicht abhacken, bin auch pu +12 tr+7 und musste aber am 29.01 mit brevactid 5000 nachspritzen ist dann heute 6 tag... hab heute einen Test gemacht um zu sehen ob die spritze raus ist, die Linie kam nicht gleich aber noch im zeitfenster und dann sah man da ne leichte linie meine app hat den als negativ bewertet... habe ebenfalls am 07.02 nen bt... hoffe einfach dsss der bt aussagekräftiger ist und der urin halt noch nicht so konzentriert ist um ein vernünftiges Ergebnis zu liefern... drücke dir die Daumen und alles liebe dir🍀🤗

4

Danke ich drücke dir auch die Daumen 🙂

Ich hatte aber keine PU und keinen TF 🤗 ebend nur stimmu und gv