Wie viele Transfers bis zur intakten Schwangerschaft?

Hallo! Wollte fragen wie viele Transfers ihr machen musstet, bis ihr eine intakte Schwangerschaft hattet? Sollte ich mir besser 2 Blastozysten einsetzen lassen? Ich würde es zur Not machen, hätte aber lieber noch einen Set, bin eher schmal gebaut. Danke!

Wie viele Transfers hattet ihr bis zur intakten Schwangerschaft bzw. Geburt?

Anmelden und Abstimmen
1

Da würde ich mich auch gerne dran hängen,wir sind gerade mitten in der 1.icsi. hast du auch schon angefangen ?

2

Ja, hatte einen Transfer, war positiv, hat aber leider nicht gehalten. Es war ein Kryotransfer, konnte wegen einer Überstimmulation keinen Frischtransfer machen. Alles Gute!

3

Tut mir leid. Drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei mir hat es bei der 2. ICSI mit Blastozysten geklappt. Bei meiner Freundin ebenso im 2. Versuch mit Blastos. Unsere Klinik schwört auf Blastos und sagt das es deutlich höhere Chancen gibt. Hat in unseren Fällen gestimmt. Bin seit gestern in der 35. Woche, meine Freundin in der 33.
Wir hatten beide in den ersten versuchen keine Blastos, es klappt aber auch bei vielen mit Mehrzellern hab lange mitgelesen hier im Forum. Ich kenne mittlerweile einige ICSI Paare und bei allen die ich persönlich kenne waren es Blastos oder Morulas teilweise sogar im ersten Versuch.

Lg und ganz viel Erfolg ✊🍀

6

Danke! Wünsche euch alles Gute! Habe Gott sei Dank noch 10 Blastos, Qualität Aa und ab. Hast du eine oder 2 einsetzen lassen? Hattest du nach dem ersten Versuch zusätzliche Untersuchungen? Vitamin d und tsh sind bei mir gut.

9

Ich habe 2 Blastos zurück bekommen, eine davon war eine expandierte. Ich hab Magnesium, Vit. C, ein Vit. B Complex, Vit. D, Q10, Seelen, Zink, Eisen und Vit. K genommen. Ich hab außerdem Progesteron Vaginal 3 x 200mg genommen und eine Spritze Prog. Beim ersten Versuch hatte ich all das nicht. Vg

weitere Kommentare laden
7

Juhu.
Bei mir hat es beim 2. Transfer geklappt.
1.Transfer 2 Blastos negativ.
2. Transfer Kryo 1 Blasto, die andere war nicht aufgewacht dann positiv.

Liebe Grüsse

8

Du machst mir Mut. Danke und alles Gute!

13

Danke. Ich wünsche Dir auch alles Gute. 🍀
Ich hab am Donnerstag PU für die 2. ICSI fürs Geschwisterchen.🙏

14

Finde ich ja beruhigend das die meisten mehr als 4 TF brauchen.. Mein 4ter Versuch startet bald.. ❤️

16

Alles Gute. Hätte gehofft dass es mehr beim 2ten geschafft haben.

19

Das kann ich verstehen! Aber weißt du.. Egal wie es bei Anderen war.. Es kann bei dir auch genauso gut weniger sein. Es macht halt Hoffnung, weil der Frust nach TF3 bei mir echt groß war.. Wenn man dann liest, dass es anderen genauso geht, dann macht es Mut. Ich drücke dir die Daumen! Ich habe 2/8 a Blastos und jetzt geht der 4 TF weiter.. 6 wollten leider nicht..

weiteren Kommentar laden
31

Hey ich bin auch 1990 geboren .
Hatte 5 Transfere
1. 1 blasto BC negativ
2. 2 Blastos CC positiv FG
3. 2 Blastos CC positiv FG
4. 1 Blasto CC positiv FG

5. 2 Balstos BB positiv

Woher kommst du das du 10 eingefrorene Blastos hast ? Bei uns schicken sie gar nicht soviele in die lange Kultur ...

Bella 22+6 mit Babyboy im Bauch & Zwilling im ❤️

35

Ich hatte eine Überstimmulation mit 33 Ez, 20 ließen sich befruchten und 11 entwickelten sich zur Blastozyste. Ich komme aus Österreich, da wird versucht jede Eizelle zu befruchten, alle können sich weiter entwickeln . Es werden auch alle beobachtet und ggf einfrohren. Das Gesetz in Deutschland finde ich unfassbar unfair und Frauenverachtend.

36

In Deutschland werden auch alle befruchtet & eingefroren .
Weiß nicht was du meinst mit Frauenverachtend 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
32

Drei IUIs- negativ
1. ICSI 1 Blasto - positiv aber früher Abgang
1. kryo Blasto - negativ
2. Kryo Blasto - negativ
2. ICSI Blasto - positiv und aktuell 39. Woche
Viel Erfolg 🍀

33

Hallo, ich hätte Glück. Bei der ersten ICSI 2 Blastos eingesetzt und nun schlummert eins neben mir. Würde beim Geschwisterversuch aber nur noch eine Blasto einsetzen. Hab Angst vor Zwillis. Hätte ich noch kein Kind, hätte ich aber welche genommen. Wichtig ist, dass du auch bei dir alles testen lässt. LG und viel Glück