Testreihe nach HCG Spritze

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Mein Mann und ich hatten diesen Zyklus GvnP...
Ich hatte zwei schöne Follikel eins links 28mm und eins rechts 20mm...
Nun führe ich eine Testreihe, doch ich finde das der HCG Wert wieder steigt!?
Kann das sein, bin heute erst ES+7?
Habt ihr vielleicht auch Testreihen durchgeführt und könntet sie mir vielleicht als Beispiel zeigen?
In meiner Kurve sind alle Infos und auch die Testreihe... https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038697/923493?cb=1580804828&cur_date=2020-02-04über viele Antworten würde ich mich sehr freuen...
Liebe Grüße Talia

1

Es+7 ist noch sehr früh! Die meisten hier fangen da erst mit den Testreihen an.
Bei mir zum Beispiel war die Auslösespritze immer sehr lange zu sehen, 10-12 Tage..


🍀👍🏻

2

Deshalb finde ich es ja so eigenartig

3

Aber es sieht gut aus 😊 Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Also +7 finde ich eigentlich auch sehr früh. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Da bleibt nur das blöde Warten.

Alle Daumen sind gedrückt👍👍

Anbei meine Testreihe. Wurde PU+9 nachmittags stärker 😉