Ab wann werden Tests nach Kryo +?

Wahrscheinlich ist das jetzt eher SILOPO, aber aus Interesse würde es mich interessieren. Gibt es Erfahrene Kryomädels hier, die sagen können, ab wann sie nach nem Kryotransfer angefangen haben zu testen? Evtl. sogar positiv? Bzw. macht es einen Unterschied ob Frischversuche eher anschlagen als Kryoversuche? Ich hatte im November nach Ivf ab TF 6 abends positiv getestet. Ich hatte das gemacht, aufgrund der Bluterei und Vorschlägen einiger Mädels hier.
Ich habe oft gelesen das Kryobärchen ( eine frühe Blasto und eine Morula) etwas hinterher sein sollen? Ist das tatsächlich so? Vielleicht hat ja jemand ne Antwort darauf.
Vielen Dank mal fürs lesen 😁
Grüße Steffi

1

Hallo Steffi!

Ich habe ab ES+10, abends, uneindeutig positiv und ab ES+12, morgens, eindeutig positiv getestet. So früh habe ich in den Frischversuchen nie getestet - aus Angst vor Verfälschung durchs Auslösen. Da ich einen künstlichen Kryozyklus hatte, konnte es also nicht verfälscht sein.

Ich kann nicht bestätigen, dass der HCG-Anstieg bei der Kryo langsamer war. Bei mir war er da (rechnerisch) sogar höher als im Frischversuch (habe keine Werte vom gleichen Tag), obwohl es beim ersten Kind sogar eine Zwillingsanlage gab. Dafür ist das zweite Kind aber auch ein Mädchen ;-) Bei mir waren die Blastos beide Male eher langsamer und die Werte immer eher 2-3 Tage hinterher...

Alles Liebe

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort 👍
Ist aber wahrscheinlich auch von Frau zu Frau und Mal zu Mal unterschiedlich.
Du warst dann quasi bei TF 5 mit abends uneindeutig +?

6

Ja. Genau. Ich habe schon eine Steigerung zu morgens gesehen, aber fand es noch nicht klar. Den ersten Test habe ich glaub ich schon an es+8,abends gemacht... Ziemlich quatsch, aber ich war mir so sicher, die Einnistung gespürt zu haben, dass ich untypisch zuversichtlich war.
An es+17 waren beide Striche gleich stark. Danach habe ich aufgehört zu testen. Es waren 10er innovitas. Und meine erste Testreihe 😉

Ich glaube ich gehöre eher zu den Frauen mit weniger HCG. Mein gyn war zum Glück nie beunruhigt sondern dabei immer sehr sachlich.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Steffi,

Wir rechnen immer ab PU / ES weil der TF variabel ist 😊

Ich habe immer versucht erst am Tag des BTs zu testen. Beim positiven Versuch hab ich an ES / PU 12 eindeutig positiv getestet, das war TF + 7.
Ja es kann sein dass sie ein wenig hinter her hinken. Bei mir machte sich das erst bei den US-befunden bemerkbar. Dein test sollte aber trotzdem an ES/PU 14 positiv sein 😉

Viel Glück 🍀🍀🍀

5

OK, danke dir. Ich bin heut TF + 5. Viel zu früh oder?
Hab spaßeshalber getestet. War natürlich -negativ 🙄😁. Ich gebe zu, ich bin nicht sehr geduldig. Aber liegt wohl daran, daß es der letzte Versuch ist. 😏
Ich hatte wiegesagt im November am TF + 6 abends ganz leicht positiv getestet mit 10ner.
Ich versuche mich nicht großartig verrückt zu machen, aber es ist zugegebenermaßen schwer. 😔

15

Ja also du solltest dich noch ein paar Tage gedulden 😅 muss ja auch PU 10 noch nicht positiv sein 😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo.. ich hänge dir einfach mal meine Testreihe mit dran. Hatte Transfer von einer Blasto 😊

7

Aaaah, danke, das ist sehr lieb. Ja man sieht schon, es ist tatsächlich bei jedem anders bzw. deutlich ab TF 7 positiv. Interessant, ich muß meinen Nerven sagen das sie besser ruhig bleiben 😂

8

Hallo 🙂

ich gerade TF+7 in meinem 1. künstlichen Kryozyklus mit einer Blasto und habe an TF+5 morgens und heute morgen positiv getestet 😊
habe erst in einer Woche BT 🥴

10

Oha, toll. Glückwunsch 😍🥳

13

Dankeschön ich hoffe du kannst schnell auch positiv testen 🍀
ich freu mich einstweilen noch verhalten und
warte erstmals den BT ab. 🙂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo zusammen Reihe mich mal an.. hab am tf +6 schon positiv getestet denke meiner hätte aber am tf +5 schon was angezeigt.

14

Auch Kryo gell? Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Und vielen Dank.
Ich hoffe ja sehr. Bin ja im November mit der Ivf gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Hat halt nicht gehalten 😔

17

Ja war mein dritter Transfer aber mit einer kryo. 🥰 drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hi Steffi,

Hab an kryo Tf +4 (1 blasto) bereits positiv getestet. Es wurden aber 2 ❤️❤️

16

Also das ist echt Wahnsinn wie unterschiedlich die Mädels hier Testergebnisse haben.
Bei mir ist er noch weiß 😒
Heute TF 5

20

Die Hoffnung ist noch nicht verloren. Teste schön weiter villeicht wirst du in 2 Tagen mit einem zarten Strich belohnt. 🍀

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Hey,

Wir hatten ja gestern schonmal kurz geschrieben. Meine "Blutungen" sind im übrigen heute wieder weg. Dennoch ist es wieder einmal sehr nervenaufreibend für mich.
Ich bin ja heute, genau wie du, TF+5 und habe auch heute morgen getestet. Wenn ich mir gaaaanz, gaaaanz, gaaaaaanz viel einbilden, sehe ich einen Mini-Mini Hauch. Dieser kam auch nach der angegebenen Zeit.

Da ich aber auch schon sst hatte, die "positiver" waren und ich nicht schwanger war, geh ich eher erstmal vom negativ aus.

Ich drücke dir so sehr die Daumen. Lass uns gemeinsam hibbeln:-)

35

Da schreib ich gerade noch von ominösen Sehstörungen bezüglich Schatten auf Teststreifen und da sehe ich deinen Beitrag ☺️ Also entweder sind wir beide daran erkrankt, oder da ist wirklich was. Ich sehe zumindest auch was! Hast du nachgespritzt? Mit Spritze sahen meine an PU+10 auch so aus. Aber ohne war das dann definitiv positiv 🍀❤️

36

Nein, nachgespritzt habe ich nicht. Aber ich hatte eben auch schon SSTs die deutlicher waren und ich nicht schwanger war....

Ich werde schon wirklich fast verrückt und klammere mich ( mal wieder) seeehr an den Gedanken, dass es doch geklappt haben könnte!!!

Das wünsche ich Dir - und allen anderen - natürlich auch!

weiteren Kommentar laden
32

Hallo Steffi,
Dich hat es ja genau so erwischt wie mich ☺️ Habe es heute auch nicht mehr ausgehalten und getestet. Sind ja beide bei PU+10, nur das meine beiden schon zwei Tage eher eingezogen sind.
Mein Test war heute morgen auch weiß - erst hab ich mir einen Schatten eingebildet. Aber an dieser ominösen Sehstörung erkranken ja die meisten bei weißen Tests 😉
Jetzt schwanke ich zwischen „kann noch werden“ und „die anderen testen immer so früh positiv“. Ich denke wir können nur warten. Obwohl ich sagen muss, dass der Test meiner Hoffnung schon einen ordentlichen Dämpfer verpasst hat. Ich drücke uns weiterhin die Daumen ❤️🍀

34

Mir geht es genau so und wir sind auch gleich weit! Ich bin Pu10 / Tf5 .

So ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Aber es verunsichert mich extrem, dass es einige gibt, die soooo früh positiv testen.

Ich bilde mir auch einen miiinniii Hauch von Strich ein... aber wie du schon sagst... der Wunsch nach einem eigenen Kind hat als Sehstörung als Nebenwirkung.

Hast du auch zwei Blastos zurück bekommen?

Ich drück dir die Daumen !!!#klee

37

Ich hab dir auch gerade geantwortet 😂
Bei mir war es ein 6 und ein 7 Zeller an Tag 3. also ich finde deinen Test sehr vielversprechend 😍 meine Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
38

Im kyrotransfer war der test transfer +7 noch negativ, an transfer +9 dann positiv, hcg an transfer plus 16 bei 500. eingezogen war eine blasto und ein mehrzeller, weiß ich nicht mehr genau was.
Zur ersten SS hab ich keinen Vergleich da erst PU plus 13 getest.

42

Genau, das meine ich. Es ist so sehr unterschiedlich. Aber danke das du es mit uns teilst. Das hilft einem, also mir zumindest, schon sehr weiter. Es ist beruhigend. 🙏