Warteschleife ES+12 / TR+ 6

Thumbnail

Hallo, 🤗

ach, die Warteschleife ist soo schlimm..
Ist noch wer fast gleich weit? Ich überlege am Sa und So einen Test zu machen, obwohl ich das Gefühl hab, dass es nicht geklappt hat. :(
Hab soo Angst vor einen weiteren negativen Test. Ich hab mal versucht zu orakeln, da sieht es aber leider nicht so gut aus. Ich hänge mal ein Bild meiner Testreihe an..... Ein 10er Test müsst Morgen normal schon anschalgen oder ? 🤔 Hatte wer auch keine Hoffnung und wurde dann positiv überrascht?

Für alle einen schönen Abend. 🍀🍀

1

Hey,
Hast du nachgespritzt? Dann könnte es sein, dass der Wert erst schwächer und dann wieder höher wird...wann hast du deinen Bluttest?
Ich bin pu+11, tf+8. Hatte mir fest vorgenommen nicht zu testen, weil ich auch dachte, egal welches Ergebnis rauskommt, bei dem BT könnte trotzdem was anderes rauskommen...nun hatte ich heute leichte Schmierblutungen und bin auch verunsichert...Montag endlich BT...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Test wieder stärker wird!!!

2

Ich hab nur direkt nach Transfer eine Spritze bekommen und dann nicht mehr. Meinen BT hab ich am 14.02.
Schmierblutungen können ja auch durch die Einnistung kommen oder ? 🤔
Achh, ich hab so ein schlechtes Gefühl und möchte dann nicht beim BT nur heulen. So kann ich etwas gefasster sein, wenn ich vorher teste.

Dein wie vieleter Transfer ist das ?

Drücke dir auch ganz fest die Daumen. 🍀🍀😊
Bis Montag ist es Gott sei Dank nicht mehr so lange.

3

Aber dunkle Einnistungsblutung? Ich denke eher nicht 😓
Das ist mein erster Transfer, also habe ich auch keinem Vergleich 🤷🏽‍♀️😞

4

Halli hallo, ich hatte vor 8 Tagen einen Transfer von 2 blastozysten.
Das warten ist echt gemein, ständig kreisen die Gedanken, könnte es geklappt haben oder nicht, ein auf und ab der Gefühle.
Heute Morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe einen Frühtest gemacht, der zu meiner Verwunderung positiv angezeigt hat, da ich eigentlich auch eher ein negatives Gefühl hatte. Am Donnerstag haben wir den Bluttest.
Wirst du demnächst testen?
Ich drücke dir die Daumen.