PU+11 / TF+9 / NMT heute

Ihr Lieben, heute habe ich bei jedem Gang zur Toilette Bauchkribbeln. In meinem normalen Zyklus habe ich EXAKT IMMER an ES+10 meine Periode bekommen. Das wäre quasi heute. Kein Plan ob das Utrogest das bei mir verhindert wenn es nicht geklappt hat oder ob es ein gutes Zeichen ist wenn ich nicht rot sehe!
Morgen an PU+12 wollen wir einen Clearblue frühe Erkennung wagen. Man habe ich bammel davor!
Ich drücke euch allen weiter die Daumen! 🍀

1

Oh nein bitte die nicht. Alle CB außer der mit wochenbestimmung sind für die Tonne 🤗. Hoffe du hast den mit wochenbestimmung 🤗

2

also bei mir haben die CB frühstests immer alles richtig und auch früh angezeigt wenn positiv.

lg

3

Der mit Wochenbestimmung ist doch ein 25er oder nicht? Bisher habe ich nie was negatives gehört. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich wollte nur das Stricheraten umgehen die man hier so oft liest!

weitere Kommentare laden
7

Ja hole einen anderen wobei nich von cb nur gutes sagen kann.
ABER Tatsächlich utrogest verhindert auch die Periode

10

NMT ist immer 14 Tage nach dem ES / PU. Wenn in Deinem natürlichen Zyklus die 2. ZH nur 10 Tage ist, dann ist es zu kurz. Bei künstlichen Zyklen ist der NMT immer erst 14 Tage später - auch ab dann ist erst der Test aussagekräftig. Alles Gute 🍀

11

10 Tage sind laut der Aussage 3 unterschiedlicher Ärzte und Hormonbestimmungen im Blut nicht zu wenig. Nicht jeder Körper ist gleich, nicht jeder funktioniert wie im Lehrbuch.
Ihr dürft das hier nicht immer so öffentlich schreiben. Mich hat das damals viele Nerven gekostet weil ich dachte bei mir stimmt etwas nicht, aber NEIN es ist alles in Ordnung.
Wir möchten hier Erfahrungen austauschen, uns Ratschläge geben und Mut zusprechen aber Mediziner sind wir vermutlich alle nicht!

Ich gehe aktuell auch von 14 Tagen aus, für mich ist heute trotzdem ein komischer Tag da ich es ja eig gewohnt bin ab heute die Periode zu haben.
Auch dir ganz viel Glück für euer kleines Wunder 🍀