Habt ihr in der 2. Ss die gleichen Anzeichen gehabt?

Hallo ihr Lieben,

die Warteschleife hat mich wieder voll im Griff 🤦🏻‍♀️. Bin heute HI +6. Ich weiß, dass keiner von euch Hellsehen kann und jedes „Symptom“ auch keins sein kann, aber erzählt doch mal. Bei meiner 1. Ss hatte ich schon vor dem positiven BT Unterleibsziehen, unreine Haut, Hitzewallungen und so ein Gefühl.

Nun hatte ich bei HI +4 abends ziemlich Unterleibsschmerzen und einen Bähbauch. Ansonsten überhaupt gar nichts und das macht mich auch wahnsinnig 😃.

Habt einen schönen Sonntag

Wepse

1

Hey wepse,
Bei mir war es beim zweiten mal ganz anders. Beim ersten Kind hatte ich ab etwa pu+10 starkes Mensziehen bis deutlich nach nach BT.
Beim zweiten hatte ich bis PU+7 leichtes Ziehen, aber ganz anders als Mens und dann drei Tage fast nichts und danach ein dehnendes Gefühl als ob sich jemand im Bauch Platz macht.
Zumindest bei mir war es ganz anders.
Vielleicht ist es aber auch alles nur Kopfsache: 2016 gab es noch keine guten Billig-Tests und ich hatte 3x nachgespritzt, sodass die Tests immer gleich waren bis zum BT. Diesmal konnte ich mich über drei ICSIs mit innovitas verrückt machen und bei der dritten ab PU+9 schon positiv testen.
Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!!!

5

Das lässt doch hoffen. Danke dir 🙂

2

Hallo!

Ich bin zwar noch nicht wirklich sicher, ob ich schwanger bin, weil es ein absolutes Wunder wäre, aber ich sehe folgende Parallelen, die ich auch bei der ersten ss sehr früh hatte:
- meine Haare sind mega fettig
- mir ist immer wieder in Wellen übel, geht aber gleich wieder weg
- mir ist eiskalt (die letzten Monate war mir ständig heiß wegen dem stillen und jetzt hab ich bei 24 grad im Zimmer einen Pullover an und kalte Hände und Füße)
- ich hab starke Blähungen
- das Katzenklo riecht ekelhaft

VIEL Glück
Anja, vielleicht mit Wunder im Bauch, aber voller Angst

6

Ich drücke dir die Daumen, das dein Gefühl recht hat 🍀🙂

9
Thumbnail

Es ist kaum zu glauben, weil es eigentlich garnicht möglich ist....

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

ich hatte beim ersten Mal schon bei ES+5 leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme, mir war grundlos kalt oder warm.

Beim zweiten Mal hatte ich ab etwa PU+10 schmerzende, geschwollene Brüste (es ist sogar ein BH geplatzt 😅), sonst nichts.

Vielleicht war das alles aber auch Zufall oder PMS, ich hatte ähnliches, bis auf das mit den Brüsten, auch schon in erfolgslosen Zyklen.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Dankeschön 🙂.
Der geplatzte BH ist aber schon witzig 😂

4

Also ich hätte 2x sehr unterschiedliche "Anzeichen".

Genaues weiß ich nicht mehr. Aber bei Nr 1 hatte ich an ES+8 neben mensziehen noch metallischen Geschmack für 1 Abend.

Bei nr 2 kann ich mich an gar nichts richtiges erinnern... 😕

Später habe ich beide Male aufs hCG reagiert.

Viel Glück! 🍀🍀

8

Danke 🙂.
Wie hast du den auf das Hcg reagiert?

10

So leicht mit blähbauch, so wie leichte hitzewallungen vielleicht....

Kind 1 ist 4,5J. Der blähbauch ging etwa 10 Wochen, ganztägig, so bis in die 16., 17. SSW.

Bei der 2. Ss hatte ich 1 Tag, wo es mir komisch ging bei 5+0. Kreislauf, Blähungen, Hitze.... vermute, dass an dem Tag das hCG sprungartig stieg. Da hatte ich Hoffnung. War am nächsten Tag wieder verschwunden. Kam nie wieder.... ☹ gute 2 Wochen später war es vorbei... 🤧

LG

12

Mir fiel noch was ein. Ich bekam bei Schwangerschaft 1 Mensschmerzen. Allerdings viel früher als sonst!! 😆