Ständig schlecht nach Eileiterschwangerschaft

Im November 19 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die gerade noch rechtzeitig im OP gelandet ist. Rechter eileiter wurde entfernt.
Ich hatte seitdem 3 Zyklen. Bei jedem Zyklus hatte ich kurz vor Mens Brustspannen und mega Appetit und kurz nachdem Mens vorbei war/ist, war mir übel mit Erbrechen.
Also jeden Zyklus Schwangerschaft Anzeichen.
Ist das normal? Oder sind meine Hormone komplett durcheinander?
Sollte ich zum Arzt?

Lg

1

Hallo reneegirl
Mir erging es im September 2018 so.... also ich hatte dies nicht so...anfangs hatte ich kein Harndrang mehr das lag vermutlich daran das ich einen Katheter hatte und als dieser entfernt wurde habe ich kein Harndrang mehr gespürt irgendwann hab ich bemerkt als ich starke Schmerzen bekam das ich zur Toilette muss, denn danach war alles gut, aber Gott sei dank war das nur für 2 Wochen so... allerdings spüre ich jetzt meinen Eisprung das hatte ich vorher nicht...
Wünsche dir alles gute 🍀

2

Ich spürte vorher immer meinen ES. Jetzt nicht mehr. Alles sehr seltsam. Vllt ist das auch meine Psyche, weil das Thema schwanger werden ja nun komplett abgehakt ist bei uns. (Angst dass es links nochmal passiert)
Denn ich wäre beinahe drauf gegangen. :(

3

Be

weitere Kommentare laden