💛💜Hibbelpost am Dienstag💚🧡

Guten Morgen.

„Eine Beziehung wächst an grauen Tagen. Bunt kann jeder.“

Unsere Situation verursacht manchmal schon sehr graue Tage. Hoffen wir mal, dass sie endlich mal richtig bunt werden. Gestern gab es hier schon einmal einen 🌈

Heute ist der letzte Tag alleine in meinem Körper .... für eine hoffentlich sehr lange Zeit :)
Meine Bauchschmerzen sind besser, wenn auch nicht ganz weg.
Ich finde es echt irre, was die Hormone mit einem machen. Gestern habe ich z.b. Kaum was essen können und mir wurde schon vom kochen ganz anders und vorgestern hab ich den ganzen Tag essen können 🤷‍♀️

Wie geht es euch denn?
Was für Termine stehen heute an?

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück dafür :) 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!

Obwohl ein guter ist es auch bei mir nicht. Es wird wohl mal wieder auf eine biochemische Schwangerschaft hinauslaufen und den Bluttest kann ich mir sparen. Der Test wird eher schwächer und das mit Morgenurin.

Ich gebe auf. Wir haben einfach kein Glück und es soll nicht sein bei uns. Das ist dann der 4te Stern ⭐️😭

3

Zeig doch bitte mal, liebe Cilia.

5

Oh nein, das tut mir leid 🙈
Wie weit bist du denn? Und was heißt Schwächer?
Ist der Test wirklich schwächer oder sieht der nur in feucht schwächer aus?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

der Regenbogen 🌈 ist bestimmt ein gutes Zeichen und bringt dir Glück🍀💕

Ich gehe gleich zur Biopsie. Noch interessanter ist die Frage, ob ich meinen Doc wieder überreden kann, mir direkt den Behandlungsplan für den künstlichen Kryo-Zyklus mitzugeben. Ich wüsste aber eigentlich nicht, was dagegen spricht, zumal er die Kontrolle sowieso überflüssig findet 🙄

Ich melde mich später...

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Alles Gute für die Biopsie. Das wird ohne Narkose gemacht oder? Schmerztablette vorher oder gar nichts? Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die doofen PZ weg sind. D.h. fürs Ergebnis musst jetzt aber wieder ~7 Tage warten?

Klar gibt der Dir den Plan mit!

8

Viel Glück dafür 😊🍀🍀
Dann passt das also noch mit dem nächsten Zyklus (falls dieser negativ sein sollte)?
Es wäre echt merkwürdig, wenn dein Arzt da nicht mitspielen sollte 🤔

weitere Kommentare laden
4

Oh wie spannend - noch ein Tag bis PUPO! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Körper heut nochmal schön regeneriert und ab Morgen bis zum Ende der SS entspannt bleibt #klee

"Sabine" darf jetzt gern alles grau draußen mitnehmen, dann fällt es mir zumindest auch wieder leichter - die Farben "innen" wahrzunehmen. Da ist BUNT ja immer, manchmal verlernt man nur das "Farbsehen".

Hab heute endlich US/Laborkontrolle und hoffe eigentlich insgeheim, dass sie sagt sie ruft gleich im Labor fürs Auftauen an, dass wir am Samstag Transfer haben. Aber das ist glaube ich Wunschdenken. Bin heute von UL-Schmerzen aufgewacht - hab aber gelesen dass das unter Östrogenen normal sein kann.

10

PUPO? 🤔

Ja, Sabine hat genug gewütet :)
Ich erfreue mich an bunten Dingen aus der Natur am meisten 😊 sowie der Regenbogen gestern 🌈

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus dich klappt :) 🍀🍀

13
Thumbnail

Danke Dir!

weiteren Kommentar laden
16

Wow, was für Symptome du hast. 😱😂
Das einzige Symptome was ich habe, sind schmerzende Brüste. 😂

Ich denke seit der Punktion nur an unsere Babys im Labor. Es wird... Aufgeregt sind wir. 😃

Morgen haben wir auch den Termin. 😱🥰

Wie süß du es beschrieben hast, dass du hoffentlich heute den letzten Tag dein Körper alleine hast. ❤️
Es wird bei uns klappen. 👍🏼

18

Schmerzende Brüste hab ich auch 🙈 bis vorgestern waren meine nippel mega empfindlich und jetzt eben meine Brüste. Mein Mann hatjetzt grabbelverbot 😅
So dolle Auswirkungen hatte ich bisher auch noch nicht 🤷‍♀️
Bist du morgen auch schon am Vormittag dran?

46

Haha geil. 😂 Ach ja, und ich bin durch die Müdigkeit ziemlich gereizt. Total nervig. Besonders wenn man arbeitet.

Ja, so um die Mittagszeit habe ich den Termin. 🥰

19

Guten Morgen liebe T-Rex,

Mir geht es ähnlich, könnte den ganzem Tag füttern. Gestern Abend hab ich auf dem Sofa auf einmal einen Sicht um UL gehabt, hab richtig zusammengezuckt. Ob das die Einnistung war?
Ich mach seit gestern nur blöde Sachen, wie Klamotten falsch rum anziehen... Hiffe das legt sich wieder.
Ich hab unglaublich viel zu tun, aber krieg nix gebacken 🤣

Mit den grauen Tagen hast du recht, wir sind auch sehr zusammengewachsen in dieser Zeit.

Schönen Dienstag

26

Der Stich ist bestimmt ein gutes Zeichen 😁🍀

Mein Kopf wird langsam wieder. Mit den stimumedis war das bei mir schlimmer.... aber wer weiß was noch kommt 😅
Viel Erfolg beim liste abarbeiten 😉

44

Danke, ja die kieren Hormone. Bring der Stimu war es bei mir auch schlimmer. Hab meinem Mann gesagt dass während dieser Zeit keine großen Entscheidungen getroffen werden können 🤣

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen 🌬 hier pustet's noch ganz schön! Ich war gerade beim 4. Ultraschall! Punktion ist nun am Freitag um 9:30 Uhr. Ich glaube, das ist angenehmer als bis 14, 15 Uhr zu warten ohne was essen und trinken zu dürfen (das Vergnügen hatte ich schon zwei Mal). Es sind nach wie vor drei Follikel von 17 und 18 mm. Die haben seit Donnerstag schön nachgezogen! Und die GMSH ist bei 10 mm, die hatte mir am Samstag etwas Sorgen gemacht. Ich freue mich ganz leise, sonst waren es nur ein großer und ein bis zwei kleinere Follikel Heute Abend dann noch spritzen und unterdrücken und morgen Abend auslösen. Alles Gute für Eure Termine und was sonst so ansteht 🍀🍀🍀

27

Hui. Es wird spannend 😁 bis Freitag ist es ja nicht mehr lang 😊
Und drei Follis sind doch super 😁

39

Ja, es ist spannend 😁 Du hast ja morgen den Einzug! Ich drück die Daumen, dass siec es sich ganz gemütlich machen bei Dir 🍀🍀🍀

25

Guten Morgen, nach der Punktion gestern habe ich eben im Labor angerufen. Von den 15 entnommen Eizellen waren 12 reif und 9 haben sich befruchten lassen. 5 würden heute eingefroren und die anderen 4 sind in die lange Kultur gegangen. Donnerstag soll ich mich wieder melden, dann wird mir mitgeteilt, wie es weiter geht. Hatte eigentlich gehofft, dass die mir heute schon sagen, dass Samstag Transfer ist. Also heißt es weiter abwarten.

28

Der tf wird bestimmt Samstag stattfinden 😊
9 befruchtete Eizellen sind wirklich ein super Ergebnis 😊

29

Oh das klingt gut, ich hatte im Dezember auch 16, 12 befruchtet, 9 bis zur Blasto weiter entwickelt

weitere Kommentare laden
31

Hallo, na dann bist du ja morgen nicht mehr alleine :-) wünsche dir alles gute für morgen!

Wir hatten gestern unseren Transfer von 2 Blastos und es konnten tatsächlich noch 4 Stück eingefroren werden.

Liebe Grüße

35

Danke 😊

Wow, das sind ja mal viele 😁
Alles Gute fürs einkuscheln :)

38

ja wir sind das gar nicht gewohnt, hatten ein einziges mal eine Kryo Blasto sonst nie was..

hoffen natürlich das wir sie erstmal nicht brauchen aber es ist ein gutes Gefühl was auf Eis zu haben.

Von den Kosten ist eine Kryo ja auch angenehmer :-)

weitere Kommentare laden
47

Hi, mein Test ist leider negativ geblieben. Müsste jetzt eigentlich meine Mens kriegen, die lässt aber wahrscheinlich wegen dem Progesteron noch auf sich warten. Habe noch zwei Blastos auf Eis, bin aber aufgrund der ganzen Misserfolge nicht mehr sehr optimistisch, dass das noch klappt. Trotzdem möchte ich den beiden so bald es geht eine Chance geben. Lg Margrit

49

Das Gefühl kenne ich zu gut.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es bei diesem Mal eventuell klappen könnte 🙈