Könnt ihr mir bitte helfen ? 😓

Hallo 👋🏻

Ich hatte Mittwoch pu.
War wohl etwas schwierig aber alles gut gelaufen. 12 EZ konnten punktiert werden.

Danach den Tag , also Donnerstag 13.02
mit famenita 3x1 angefangen und kurze Zeit später schmierblutungen (also schleimig).
War auch wieder arbeiten. Da habe ich aber schmerzen beim hinsetzen und beim Wasser lassen bekommen. Habe alle Foren durchgestöbert, hatten ja auch schon einige. Also gut, viel getrunken hab ich immer!

Gestern war es auch noch aber alles nicht mehr so wild.
Jetzt habe ich aber heute früh die ganz Zeit braunen Ausfluss, aber ohne Schleim. Läuft richtig. Wie Regel nur braun.
Meine Klinik hat leider keine Notfallnummer.. könnt ihr mir sagen ob das normal ist?

Habe am Montag TF .

1

DAs hab ich in ZH 2 Öfter. Und gerade nach ner PU ist das normal

2

Hey Suefoe,

Ich hatte am Montag Punktion da wurde mir gesagt das Schmierblutung ok ist, aber nicht wenn es wie die Periode ist also Rot!

Jetzt hast du zwar Schmierblutung nur in der Menge von einer Periode. Das ist komisch, hast du denn auch Schmerzen?
Sonst würde ich einfach zum Krankenhaus fahren und das checken lassen!

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Schmerzen, jein.. immer noch etwas beim hinsetzen. Der braune Ausfluss läuft halt und schmiert nicht mehr 😓

4

Ich hatte am Tag der Punktion leichte Schmierblutung, bid nöchsten Abed war es weg. Sie hat auch gemeint, bis nächsten Tag sollte es weg sein.

Mir wurde gesagt, ich soll anrufen odee zur Klinik wenn ich starke Blutungen und/ODER starke Bauschmerzen habe. Da war über die Farbe keine rede.

Wenn du die Blutung als stark wertest, würde ich es lieber abchecken lassen.

5

Ah ja, Schmerzen: komplett weg waren sie bei mir am 3. Tag nach PU. Bis dahin ab den 1. Tag nach PU waren die immer schwächer.

Ab Nachmittag Tag4 hatte ich dann ziehen und stärkere Schnerzen. Nicht so schlimm dass ich in die Klinik wollte aber ich bin von aufgewacht. Am nächsten Tag war TF, da hat die Ärztin leicht vergrösserte Eierstöcke fedtegstellt.

Hör auf dein Bauchgefühl. Ich habe dann in der Nacht gesagt, die Schmerzen sind keine starke Schmerzen. Aber werden sie schlimmer gehen wir in die Notaufnahme. Das ist dann zum Glück nicht passiert.

6

Hallo,

mit was hast du ausgelöst?

LG

7

Otrivelle 250

8

hm, ich würde auf jeden Fall noch mal US machen lassen
kann ja sein, dass an den Eierstöcken was verletzt wurde

hormonell dürfte es eigentlich nicht das Problem sein

weiteren Kommentar laden