Wann ES nach natürlichem Abgang?

Hi ihr lieben

Ich hatte am 1.2 einen natürlichen Abgang in der 7. SSW. Das war dann quasi ZT1. An ZT 10 war ich noch mal zur Kontrolle beim FA. War alles wieder ok. Kein HCG mehr und in beiden Eierstöcken auch schob wieder einige Follikel zu sehen. Aber zu dem Zeitpunkt noch kein Leitfolikel. Was denkt ihr kann das noch kommen oder sollte ich diesen Zyklus dann mit keinem ES rechnen? Heute ist ZT 15, Ovus sind nach wie vor negativ.

Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo, ich hatte den ES nach dem MA und Cytotec an Zyklustag 18,19.
Mach weiter Ovu's und beobachte den Zervixschleim.
Viel Glück

2

Huhu,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 8. SSW.

Der nächste ES kam an ZT 24, normal ist er bei mir ZT 18/19.

Nach meinem MA mit AS in der 10. SSW hatte ich einen ES an ZT 71. Ein ES kann also jederzeit noch kommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo liebe Gänseblume

das tut mir sehr leid das du das erleben musstest! fühl dich in den Arm genommen.

Leider kann ich sehr gut verstehen wie du dich grade fühlst. Nachdem ich im Oktober einen natürlichen Abgang in der 10 Woche hatte habe ich auch das Internet nach genau dieser Frage zergoogled.

Das Ergebnis vom Lied ist das man leider nicht weiß wie sich der eigene Körper erst mal wieder erholen muss. In den meisten threads die ich dazu gelesen habe war der eisprung nur leicht verspätet und da du schon kleine follikel hast sieht es doch gut aus das es bei dir auch noch dazu kommt.

Bei mir ist damals der erste Zyklus ohne eisprung gewesen (der zyklus war aber nicht verlängert sondern nur 25 tage) dafür hatte ich dann im nächsten gleich zwei follikel und ES an zt 18 (den haben wir leider aber noch nicht wieder zum üben genutzt). mitlerweile ist der ES wieder bei 13/14

In jedem Fall bin ich mir aber sicher das es sich auch bei dir wieder einpendelt und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schon diesen Zyklus wieder einen ES hast.

Liebe Grüße
Amphiura

4

Hallo,

der Eisprung kann definitiv noch kommen, zumal bei dir ja schon Follikel zu sehen sind.
Bei meiner letzten Fehlgeburt hat er sich einfach um 3 bis 4 Tage verschoben.

Liebe Grüße und alles Gute,

Nina