Nächstes Negativ :-( PU+11 TF+6

Hallo Ihr Lieben,
am 10.02. hab ich 2 schöne Blastos zurück bekommen.
Dieses mal haben wir es aufgrund erhöhter Killerzellen das erste mal mit Omegaven Infusionen und 5mg Prednisolon versucht..

Heute an TF+6 ist der Innovita schneeweiß.. wir haben zwar dieses mal noch 4 Blastos einfrieren können, aber irgendwie verlässt mich immer mehr der Mut

Hätte am Dienstag TF+8 die nächste Infusion, das Geld kann ich mir auch sparen..

Sorry für's ausheulen, und ich war dieses mal so optimistisch..

1

Also TF+6 und weisser Test finde ich jetzt noch nicht schlimm. Die wenigsten Frauen testen an ES+11 schon positiv. Geh am Montag zum Bluttest ( Hausarzt/ freies Labor) und dann weisst Du, ob Du Dienstag die Infusion brauchst oder nicht.

3

Ja das stimmt, bin schon früh dran.
Aber bei meinen 2 bioch.SS hatte ich auch an TF+6 bzw PU11 schon positiv getestet, deswegen denke ich nicht das da noch was kommt. Teste einfach die nächsten 2 Tage noch weiter, vielleicht passiert ja ein Wunder

2

Geht noch besch...Bin PU 13 / Transfer 10 und hab nur einen Hauch an zweitem Strich. Also viel zu wenig und damit wieder biochemische SSW. Da wäre mir ein weisser Test fast lieber gewesen. Dann kommt wenigestens die Mens pünktlich und das ganze zieht sich nicht wieder umsonst ewig hin...
Bei Dir würde ich aber noch abwarten...Liebe Grüße

4

Ja das ist auch echt blöd, hast du denn eine Testreihe gemacht? Vielleicht wird der Strich ja stärker.

Ich hatte bei meinen 2 bioch.SS bei PU11 schon positiv getestet, glaube nicht das da noch was kommt

7

Ja ich hab bis letzten Mittwoch noch Gonasi gespritzt ( 100 IE Hcg). Der Test wurde deutlich schwächer und weiss und hat dann schon an ES 10 nen Hauch an Strich gebildet, der seit Tagen nicht stärker wird- eher blasser bzw stagniert. Hab überhaupt keinen Bock deswegen morgen zum Bluttest zu gehen.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo Jenny,
ich kann dir echt gut nachempfinden, bin auch PU+11 TF+6 und habe heute morgen etwas hellrotes gesehen. Die letzten ICSIs haben ihr Ende auch so begonnen. Getestet habe ich nur an PU+9 und seitdem nicht mehr. Vielleicht liegt meine leichte rosa Färbung auch an den Clexane Spritzen. Wer weiß das schon?
Vielleicht kommt bei uns beiden noch etwas, ich drücke auf jeden Fall die Daumen. 🍀🍀🍀

6

Hi nein Clexane hat keinerlei Einfluss auf SSW. Spritze das Zeug seit zwei Jahren, war 6 x schwanger - wenn auch nur kurz- und die Tests waren weiss oder rosa- aber das Heparin macht keinen Unterschied. Liebe Grüße

13

Aber für die Mens wäre es ja noch etwas zu früh oder?

Hast du denn noch ein Test da? vielleicht hat sich ja noch was getan

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
8

Ich fühle mit Dir - ich hatte auch meine erste kryo mit Privigen (1500€) aufgrund zu hoher T Zellen und leider Auch negativ 😢 hatte so viel Hoffnung.

Die Arztin sagte uns damals aber auch, dass man mit der Infusion lediglich auf die % Ebene gehoben wird, die „normale“ icsi Kandidaten haben und es damit durchaus auch mehrere Versuche dauern kann 😟

Alles Gute und gib noch nicht auf 🙏🏼

10

Oh das tut mir leid, alles echt blöd.. Was ist denn Privigen, auch eine Infusion?

Der Versuch dieses mal hat uns zum Glück von 12 Befruchteten EZ 6 Blastos ergeben, 2 habe ich zurück bekommen und 4 haben wir jetzt noch auf Eis.

Ja das stimmt, uns war ja auch klar das es keine Garantie ist, trotzdem ist man doch sehr enttäuscht. Wir gaben sehr viel Zuversicht in den Versuch gelegt...aber nunja, jetzt heißt es wieder weiter machen.

Liebe Grüße

12

Ja, Privigen ist auch eine Infusion. Sind immunoglobuline. 😏 die Startdosis liegt bei 150ml = 1500€ und bei einer SS bis zur 24. Woche alle 3 Wochen 50ml a 500€. Das ist Wahnsinn 🙈🙈

Wenn man noch Eisbärchen hat, ist ein negativ „leichter“ zu verkraften. So ging es mir zumindest. Unsere Eisbärchen sind nun aufgebraucht und es steht wieder eine icsi (die 3.) an 😏

Wünsche Dir alles Gute 🥰🍀

weiteren Kommentar laden