🦔Hibbelpost am Montag🦔

Guten Morgen ihr Lieben

„Mut brüllt nicht immer. Manchmal ist Mut die kleine Stimme am Abend, die sagt:“ich versuche es morgen noch einmal“.“

Wie geht es euch nach dem Wochenende?
Ich habe es ruhig angehen lassen. Ein klein wenig Haushalt, ein klein wenig Sport und sonst nix 😁

Meine Testreihe kommt jetzt, an pu+10, in die heiße Phase. Je länger ich auf die Tests starte desto eher sehe ich nen Strich. Es heißt also abwarten und hoffen, dass sich die Einbildung die Tage deutlicher zeigt 😅

Von meinen Symptomen ist es auf jeden Fall anders als sonst. Das kann aber auch nur Zufall sein 🤷‍♀️
Ich habe dieses Mal nur wilde und bisher keine Albträume. Meine Brüste sind mal so und mal so und im ul arbeitet es ordentlich.
... und ich muss nachts mehrfach hoch... das kann aber daran liegen, dass ich die letzten Tage abends viel trinke.

Was stehen denn heute für Termine an?

Viel Glück bei us, pu, tf und bt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Hallo mini-t-rex,

wäre auf deine Testreihe gespannt 🙈
Bei mir ist es auch so, dass es unten rum öfter zwickt. Bin jetzt zwar bei PU+9 aber erst bei befruchtung +8 da doch meine Eizelle am Tag der punktion noch nicht reif war und über Nacht nachgereift ist. Und danach war ja alles zeitgerecht. Hibbel mit Dir. Werde evtl am Freitag mal testen. Musste ja am letzten Mittwoch und gestern nachspitzen.
Drück Dir fest die Daumen das es geklappt hat und die tests Dich bald anspringen.

Gruß Bessi170802

8

Danke. Das wünsche ich dir auch :)
Noch bin ich entspannt, weil bei mir eh alles langsam unterwegs ist 😅

16

Dann geht's ja. Ich kann es kaum erwarten das es WE wird. 🤭😂
Wann hast Du BT? Ich habe erst am 28.2. BT. So lang halte ich es nicht aus. 😇

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst :-)

Bin im ersten ICSI Durchgang und habe gleich meine PU.
Ich bin nervös =/

10

Viel Erfolg 🍀
Ich finde die Narkose dabei immer sehr entspannt 😁

3

Moin..


Ich denke bei mir kommt nix mehr .. PU+13 TF+11, Test ist sowas von NEGATIV nunjaaaa

Erst mal verdauen...

Hoffe du hast mehr Glück 🍀🍀🍀

11

Danke.

Das ist ja wirklich schade. Gehst du trotzdem zum bt?
Und wie geht’s nun bei dir weiter?

17

Ich geh jetzt zum Hausarzt, brauch n paar Tage Ruhe zum verdauen...

Hab meine Ärztin in der KiWu grad ebenfalls ne Mail geschrieben.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass der Strich deutlicher wird!!! :)

Ich komm auch in die heiße Phase- morgen soll ich testen. Und ich will nicht..

Dazu kommt dass ich seit Freitag schrecklich Halsweh und Husten hab - pünktlich zum Ferienbeginn..

Ich werde heute für den Kleinen Schuhe kaufen fahren und mich ablenken.

Alles Liebe, chii

6

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!! 🍀

12

Alles gute für morgen und gute Besserung:)

5

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven SST in den Händen halten darfst🍀🍀🍀

13

Dankeschön :)

7

Ein zweiter Strich wäre ja der Hammer! Ich drücke dir und natürlich allen hier ganz fest die Daumen!

Ich bin heute zt1 und starte mit der Pille im vorzyklus. Bin gespannt wie das lange Protokoll so wird...

14

Danke 😊

Also geht’s bei dir jetzt los? Aufregend 😁

9

Guten Morgen

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich habe das ganze Wochenende nur blödsinn geträumt. Habe heute Nachmittag aber Termin und werde meine Sorge der Ärztin sagen vielleicht kann sie mich beruhigen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück bei allem was ansteht 🍀🍀🍀

15

Blödsinn träumen kenne ich zu gut.
Bei mir sind das immer die Hormone 🤷‍♀️

Viel Erfolg bei dem Termin nachher.

21

Guten morgen,

Da drücke ich dir fest die Daumen das deine Tests bald deutlich positiv anzeigen.

Ich bin heute ES+12 und meine Tests Werte ich einfach als negativ. Wenn ich drehe und wende, im richtigen Winkel gegen das Licht halte könnte man sich eine hauchzarte Linie einbilden. Mein Kopf sagt da ist nichts mein Bauchgefühl sagt aber was ganz anders.
Anzeichen habe ich mehr als genug, vom ständigen Wasserlassen bis Übelkeit, Mensartiges Ziehen (aber doch irgendwie andres), gestern Abend aus dem nichts dann Sodbrennen...

Meine KiWu-Meditation hilft mir, meinem Körper zu vertrauen. Aber Hoffnung habe ich leider nur noch wenig.

Am Mittwoch müsste die Pest kommen und dann geht's in den 20. Üz

Habe mich aber jetzt dazu entschieden erstmal Pause von der KiWuKlinik zu machen. Das hin und her Anfang diesen Monats hat mich echt aufgeregt.

Drücke allen Pu, TF BT usw ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße
Maximama

33

Ich drück dir trotzdem noch die Daumen 😉

Bei uns ist auch Pause angesagt, wenn dieser Versuch nichts wird 🙈
Ich hoffe, das unsere vermeintlich weißen Streifen noch die Farbe ändern 🙈

37

Danke dir.

Noch ist die Hoffnung nicht verloren. Solang die Pest nicht da ist.

Und die Sprüche in deinen Posts sind immer wunderschön. Danke dafür

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen, klingt echt gut bei dir. Im Unterleib tut sich bei mir heute auch ganz schön was. Wie sah dein Test heute aus?

Ich stehe morgens mit Hitzewallungen auf, bestimmt die Nebenwirkung?! Am Samstag habe ich leider eine Tablette Duphaston vergessen, ich hoffe, es hat keine Auswirkung. 😢

Sonst tun mir meine Brüste weh und ich bin echt müde. Kommt aber alles von den Tabletten Progestan.

Ich mache mir einen entspannten Tag, gehe etwas bummeln und ein paar Einkäufe für mein Tagebuch besorgen. Frische Blumen für die Wohnung kaufen und dann ein Besuch in einem Unverpackt Laden abstatten.

Gerade frühstücke ich und trinke Tee. 💚

Hab einen tollen Tag.

34

Meiner war heute morgen ziemlich weiß. Mal gucken wie er nachher im Tageslicht aussieht ... vermutlich nicht viel anders.
Hast du schon getestet?

Ich glaube nicht, dass eine Tablette so große Auswirkungen hat. Zumindest war meine Klinik da sehr entspannt, als ich mal nachgefragt habe. Ich kenne nur duphaston nicht.

In unseren unverpackt laden muss ich auch ganz dringend. Der liegt für uns nur leider sehr ungünstig 😅

42

Da drücke ich euch die Daumen. 🥰 Berichte gerne.

Testen werde ich frühstens am Sonntag, am Montag ist der Test beim Arzt.

Naja, im Beipackzettel steht, man soll ihn nicht nachholen, wenn mehr als 12 Stunden vergangen sind. Viel wird mein Arzt wohl auch nicht sagen können. Was soll's...

weitere Kommentare laden