Transfer geschafft! Aus 4 EZ wurden 2 Blastos

Hey ;)
Ich hatte mir ja so Sorgen gemacht ob meine Eizellen es schaffen und aus 4 befruchteten sind 2 blastos geworden, sogar eine schlüpfende ♥️
Die andern 2 haben sich leider nicht so gut entwickelt. Ich bin so glücklich die zwei heute zurück bekommen zu haben und hoffe sie kuscheln sich ein!

Ich drücke allen Mädels hier alle Daumen weiterhin für Punktion, Transfer, Test und was noch alles 🍀

1

Sehr schön 😍 50% Blastos ist eine super Quote!

Die beiden sollen sich schön einkuscheln, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Danke du liebe 💓
Ich hoffe sie wollen bei mir bleiben.
Ich rede mit ihnen 😍

2

Viel Glück für euch drei 🍀🍀🍀

11

Danke 🙏🏻

3

... So wars bei mir auch... genauso... Viel Glück... Finalc SSW 36💙

12

Ohhh das gibt mir Hoffnung.
Haben sich beide eingekuschelt ?

4

Supi.
Jetzt schön brüten 😁

13

Bin dabei 😍 ich versuche mit ihnen zu kommunizieren 😂🙏🏻

5

Wow, das ist wirklich ne megagute Quote - chapeau vor deinen Kampf-Blastos! 😊😀 ich drück euch die Daumen ✊🍀

14

Ich danke dir von Herzen - ich hoffe sie bleiben ♥️

6

Bombastisch 🍀 Die beiden schaffen das!Toi, toi, toi 😄

15

Vielen Dank 🙏🏻

7

Super Quote! Viel viel Glück 🍀🍀🍀

16

Danke dir 🥰

8

Echt schön 😍 Alles Gute für Euch 🍀✊🍀

17

Danke 💓💓💓

9

Das hört sich sehr gut an!

18

Ich hoffe es wird auch gut 😊🙏🏻