HCG Wert?

Ein nettes hallo in die Runde. 🙋‍♀️
Wie hoch war oder ist euer HCG Wert bei 5+2 ssw🤰. Ich habe mir zwei Blastozysten einsetzten lassen. Heute konnte man 2 fruchthöhlen sehen. Mich würde interessieren wie eure Werte so sind? Meiner ist bei 27tausend.
Liebe Grüße

1

Mir hat man nach dem positiven SST nie mehr den HCG bestimmt. Ist auch nicht wirklich wichtig :) Hauptsache man kann in 1 Woche Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag sehen. Alles Gute! Lg Chii

3

Das ist sehr interessant, jede kinderwunschklinik macht das anders. Danke für deine Antwort.

2

Hey ich hatte am Samstag (5+0) einen us man sah 2 Fruchthöhlen und ich muss Samstag wieder zum fa... mir wurde auch blut abgenommen aber da hab ich noch keine Werte erhalten....deine sind denke ich mal super, hatte bei 4+5 einen Wert von 1577... alles gute weiterhin 🍀