Kennt ihr die Kinderwunsch Tage?

Hallo ihr Lieben#winke,
ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber ich habe ein Frage zu der Kinderwunschmesse. War von euch schonmal jemand vor Ort? Gibt es ja anscheinend in Berlin und München.
Ich freue mich auf eure Antworten!

Wohoo mein erster Post im Forum ;)
LG!
Anne

1

Hey, noch nie gehört...so was gibt es?? Krass.

3

Ja schau mal, hier ist die Webseite:
https://www.kinderwunsch-tage.de/

:)

2

Wir waren letztes Jahr in Berlin; die Vorträge waren ganz interessant. Man kann viele Kliniken und ihre Methoden kennenlernen.
Die Tickets kannst du auch gratis bekommen :-)

4

Sieht so aus als ob es dieses Jahr auch wieder gratis Tickets gibt!
Danke für den Hinweis! Vielleicht schauen wir uns das dann mal an! :)

5

Ich war vor zwei Jahren in Köln und es war ganz interessant. Dort ist es jedes Jahr im Oktober und es gibt immer Freitickets, egal welcher Ort.
Ist aber schon ein bisschen eine Werbeveranstaltung und man muss selbst ein bisschen filtern. Durch das Forum ist man aber sehr gut vorbereitet 😊

Wer sich eh für eine ausländische Klinik interessiert, kann dort mit allen sprechen.

6

Danke für's Feedback! :-D