TF+8

Sst ist mit clearblue negativ 👎 soll ich noch Hoffnung machen?????😢😢😢😢😢

1

Was hast du denn zurück bekommen?

2

Was meinst du jetzt?

3

Ja was du zurück bekommen hast , meint sie ... einen Zeller oder eine blasto ?

weiteren Kommentar laden
4

Die Frage ist ja jetzt, wie weit bist Du ? Man sollte nicht ab TF sondern ab PU rechnen, das diese dem ES gleichgesetzt wird. Hast Du Blastos zurückbekommen, so bist Du heute PU/ES+13 und man könnte auf einem 10er Test was sehen. War’s ein Tag 2 TF, so bist Du PU+10 und noch seeeehr früh dran.

6

Ich hatte die Embryonen von 2017 die in Prag eingefroren waren, die habe ich nach Köln transportieren lassen, in Uniklinik wurde eine spontan Zyklos genommen und am 14.02 beides eingesetzt bekommen

7

Aber auch da muss ja das Zeitfenster eingehalten werden ?! Habe jetzt oben gelesen, dass es wohl Blastos waren, also bist Du ES+13. Also auch bei Kryos rechnet man so.
War der Test ein 10er, den Du heute gemacht hast ??

weiteren Kommentar laden