PU+12 TF+7 aus und vorbei?

Hallo ihr...
nachdem ich gestern einen ganz zarten Strich auf dem Test gesehen habe ist der heutige Test weiss gewesen.
Aus und vorbei? Ich sollte ja erst an TF+13testen aber wenn da jetzt nix ist kommt nix mehr, oder? 😒

1

Hallo!
Hast du denn heute mit dem gleichen Test getestet wie gestern?

Liebe Grüße

2

Ja habe ich. Irgendwas an dem gestern war wohl defekt...

3

Ach, das tut mir so leid.🙁

Vielleicht gab es auch einen Einnistungsversuch. Das würde die schwache Linie gestern erklären.

Teste morgen und übermorgen nochmal...wer weiß...🍀
Doch um ehrlich zu sein, hatten meine Tests an PU+12 immer schon angeschlagen, wenn ich schwanger war.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass es bald klappt!🤗

weitere Kommentare laden
5

Hey,

tut mir leid.

Bei mir das Gleiche....
Meiner Erfahrung nach kommt da nichts mehr. Werde aber noch weiter testen.

LG
Kaffeefan