ZS unter Progesteron

Hallo ihr Lieben.
Mein Gedankenkarusell und ich haben wieder sehr viel Zeit.
Getestet hab ich nicht mehr. Gestern an PU + 10 konnte man evtl. was erahnen.
Aber da meine Brüste weniger spannen, wie sonst vor NMT, bin ich negativ eingestellt.
Es liegt auch eine tränenreiche Nacht hinter mir.

Jetzt ein neues "Problem"
Heute Morgen an PU + 11 war mein ZS spinnbar. Zwar wenig, aber erkennbar.
Hat das unter Progesteron was zu bedeuten?

LG Susy

1

Hallo meine liebe 🙋🏻‍♀️

Das mit dem spinnbaren ZS hatte ich immer bei meinen negativen Versuchen. Ca 2 Tage später kam dann die Mens.

Bei meinen positiven Versuchen hatte ich es nicht.

Aber das kann ja bei dir ganz anders sein.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen ✊🍀🐞.

Lg Katrin

5

Danke für deine Erfahrung. ❤

2

Ich konnte unter Progesteron vor lauter Geschmorte überhaupt noch nie eigenen ZS feststellen 🤔

Ich glaube nicht, dass es etwas zu sagen hat.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

*Geschmiere

4

Danke für deine Antwort.

Wenn ich abends Utrogest rein mache, kommt morgens nicht mehr all zu viel
Davon raus.
Deswegen kann ich es gut erkennen.
Heute Morgen war dann etwas sehr zäher ZS dabei.

6

Hi, ich habe das wie Du. Ich bin bei PU+8 und TF+3. Ich hatte heute Morgen auch so einen klebrigen beigen ZS Klumpen am Papier?! Anders aber als ich es von meinem normalen Eisprung kenne. Meine Brust spannt auch nicht, was sie vor meiner Mens sonst immer tut 😔

Ich bin daher eher negativ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG und alles Liebe🍀