Transfer geschafft 🍀

Thumbnail

Hallo Mädels,

Wir waren heute morgen zum Transfer an PU+5. wir haben uns doch nur für einen Kämpfer entschieden, da eine Mehrlingsschwangerschaft für mich zu riskant wäre.

Dennoch bin ich etwas verwirrt... ich weiß nicht, ob es eine morula, morula im Sprung zur Blasto oder schon eine frühe Blasto ist 🤷‍♀️ der Arzt meinte nur, sie wäre ein kleines bisschen hinterher... (was mich verunsichert) welche der beiden vom Bild ich bekommen habe, weiß ich nicht 🙈 glaube die untere.

Jetzt hoffen wir sehr, dass es sich unser Kämpfer gemütlich macht und Henry ein Geschwisterchen bekommt.

Liebe Grüße
Jojo PU+5 mit Henry 9 Monate 🍀

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕 sie soll sich schön einkuscheln 😍

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir meine Liebe 😘
Weißt du zufällig welches Stadium es ist?

9

Sorry, das kann ich nicht beurteilen.

3

Alles Gute für die Wartezeit! Dein Zellhäuflein soll es sich mal richtig schön gemütlich machen#klee

4
Thumbnail

Vielleicht hilft Dir das ein wenig bei der Stadien-Vergleichs-Einteilung.
Ich finde das immer etwas schwierig vom Foto/Papier aus :- bin aber auch kein Biologe oder viel mikroskopierender Mensch :)

Hätte es jetzt als frühe Blasto bezeichnet!

6

Danke dir 🤗
Hätte auch auf frühe Blasto getippt. Von einer morula hatte er nicht gesprochen.

5

Alle Daumen sind gedrückt ✊🍀😊

7
Thumbnail

Tolle Fotos Jojo :)


Würde mein Bild auch mal einwerfen, wenn ich darf.
Ist das ne Blasto?

8

Klar darfst du 😉

Ich würde sagen, dass ist eine schöne Blasto 🤗🍀

10

Ich hatte heute auch tf an pu plus 4 und ich würde auch sagen dass es eine frühe blastozyste sieht ähnlich aus wie meine.
Ich habe mir 2 einsetztn lassen.

11

Oh herzlichen Glückwunsch zum Einzug 🤗 dann können wir nun auch zusammen hippeln und hoffen 😊✊

Bei uns liegt es an die vorgeschickt der frühgvin Henry durch Gebärmutterhals Verkürzung und vorzeitigen Wehen. Da haben uns die Ärzte abgeraten, da Zwillinge ja in den meisten Fällen so schon zu früh kommen. Hätten wir noch kein Kind, hätten wir es auch gemacht 🙃 war eine schwere Entscheidung ob 1 oder 2

14

Ich habe auch schon ein Sohn, er ist heute 4 Jahre geworden, ich hätte kein Problem mit Zwillingen bei meinen Sohn hatte ich damals auch 2 blastozysten und habe trotzdem nur eines bekommen.

12

Mädels drücke euch ganz fest die Daumen! 🍀😍❣️😘🥰

13

Dankeschön 🤗