TF +12 IVF leichte Blutung etwas schmierig

Hallo hätte da mal eine Frage wie auch schon oben lesbar bin ich TF +12 nach einer IVF und habe seit gestern Abend leichte Blutungen etwas Schmierig und natürlich leichte Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass es nicht geklappt hat?
Gestern natürlich ein Test gemacht der negativ war. Lt. dem Arzt wäre das zu früh gewesen ich soll bis Montag BT warten.

1

Wann war denn PU bzw. was hast du zurück bekommen?

SB haben viele und sind trotzdem schwanger.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

PU war am 7.02 und TF am 10.02. Jetzt ist es eine leichte Blutung. Leider verstehe ich nicht warum der Test Negativ ist.

5

OK, also warst du gestern PU+15. Ein SST müsste da eigentlich ein korrektes Ergebnis anzeigen, sorry.

Ich hoffe, du gehörst zu den Ausnahmen 🍀💕

weiteren Kommentar laden
2

Was hast du zurückbekommen?
Blutungen besonders in der frühen SS kommen ja vor...

4

1 Morula,8 Zeller, Qualität A. Hoffentlich ist es nur eine Phase und Montag kriege ich ein tolles Ergebnis ich hoffe noch.