Morgen Punktion alles vorbei?

Guten Morgen,

Nun steht die 2. Icsi naturelle an.

Habe Freitag + Samstag eine halbe Orgalutran gespritzt.
Und heute Nacht um 00.45 uhr die Auslöserspritze angesetzt.
Montag um 11 uhr wird die Punktion durchgeführt.

Jedoch hab ich das Gefühl das die zwei Follikel die noch am Freitag beim Ultraschall zu sehen waren schon gesprungen sind.

Kein ziehen und stechen mehr. ZS nicht flüssig. Ovutest zeigt eine 0 kein Lh Anstieg.

Ist das normal?

1

Keine Panik, bestimmt passt alles.

Orgalutran unterdrückt die LH-Ausschüttung, also ist es normal, dass auf den Ovus nichts zu sehen ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Oh dann bin ich beruhigt. Vielen dank für die Info.

Lg Bella

2

Keine Sorge... Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht ob es vielleicht schon zu spät ist aber bei mir passte es auch immer und ich hatte fünf icsis. Ich saß manchmal im Wartezimmer und hab mir Sorgen gemacht weil ich dann doch viel später dran war als eigentlich ausgemacht. Aber es war immer alles gut.

6

Ja man macht sich wirklich verrückt 🤪
Hast du 5 icsi naturelle hinter dir?

7

Nein richtige icsis mit stimulieren, Punktion und alles was dazu gehört. Das volle Programm!

3

Wenn die ovus negativ sind wird alles ok sein 😊👍🏼

5

Danke 👍