Heute erste Spritze, noch wer?

Huhu Mädels.

Wir haben heute mit der ersten Spritze gestartet für unsere erste Geschwister icsi.
Bin schon sehr gespannt, Fr soll ich zum Ultraschall und das mit einem zwei jährigen im Schlepptau 😂
Vielleicht gibt es hier noch jemanden der in der gleichen Situation ist??

Lieben Gruß Ganzegal mit meinem Sohn fest an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

1

Hello🤗 ich Spritze übermorgen....1 IVF.... 300 Einheiten merional.

Wünsche dir viel glück 🍀

2

Danke. Dir auch 🍀
Ist es bei dir auch für ein Geschwister?

3

Nein ich habe leider noch keine Kinder aber hoffe bald ❤

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊

Bei mir gibts heute auch die erste Spritze und Freitag US. Wir haben noch keine Kinder und es is unsere erste ICSI.
Heut um 19:00 Uhr gehts ran an den Bauchspeck 😉.
Bin schon ganz aufgeregt 🤪

5

War das deine aller erste Spritze??

Ich muss sagen es war echt eine überwindung, die letzte ist schon ne Weile her gewesen 😅
Ach du hast auch am Fr Ultraschall, 😉

8

War schon ne Überwindung, aber nicht so schlimm wie ich dachte ☺️
Hab danach vor Erleichterung erstmal geweint 🙈

weitere Kommentare laden