Erhöhte Killerzahl mit Intralipid behandelt und schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,

vor 3 wochen hatte ich eine Biopsie und heute wurde mir mitgeteilt das die Plasmazahl normal ist aber die Killerzellzahl erhöht ist. Ich soll nun Intralipid Infusion erhalten am 5.tag meiner menstruation und dann am tag der Punktion.
Hatte jemand schon Intralipid?
Und auch in diesen Abständen?
Und ist jemand damkt schwanger geowrden?

Danke an alle

1

Hallo,
ich hatte es auch und bin in dem Versuch mit Intralipid schwanger geworden (leider FG).
Ich habe zwei Infusionen im Vorzyklus und am Tag der Infusion bekommen. Danach im Abstand von 2 Wochen.
Zusätzlich habe ich Dexamethason genommen.
Liebe Grüße und viel Glück!!🍀

3

Oh wie schön das freut mich. Denkst du ich soll mein arzt auch auf die Cortison therapie ansprechen? Ich will nicht dort kluscheissen aber ich will nichts unversucht lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher

5

Ich habe das nach langer Recherche auch einfach gemacht:) einen Versuch ist es wert

weitere Kommentare laden
2

Ich hänge mich dran, ich habe auch erhöhte Killer- und Plasmazellen. Die Plasmazellen habe ich erfolgreich behandelt.

Gegen die Killerzellen soll ich auch Intralipid bekommen, 1 Woche vor TF und zum TF selbst.

Bin heute ZT 5 im Kryo-Zyklus.

Mein Doc meinte, da hat sich noch kein festes Schema etabliert, daher macht es jeder etwas anders.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg...

7

Wie habt ihr erfahren, dass ihr Killerzellen habt? Würde das von eurem KiwuZ geklärt oder habt ihr den Arzt darauf angesprochen? Ist das ein Bluttest?

Wir haben bisher 3 fehlgeschlagenen ICSis. Vielleicht ist das ja ein Grund dafür.....

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Bei mir hat es trotz Intralipid im letzten Versuch nicht geklappt. Habe aber auch nur eine Infusion am Tag des Eisprungs bekommen (war eine Kryo).

LG

12

Hallo,

ich bin sofort mit Intralipid erfolgreich schwanger geworden. :-D
Wir hatten einige erfolglose Transfers mit Clexane, Granocyte etc., hat aber nie geklappt.

Nachdem Killerzellen festgestellt wurden, hatte ich Intralipid ca. eine Woche vor Transfer, am Tag des Transfers und dann mit positivem Test. Von da ab wöchentlich bis einschließlich 12. SSW.
Bin jetzt in der 19. SSW :-D Also ich schwör auf Intralipid ;-)

13

Ohhh das freut mich sooo sehr wie schönnn