US vor Stimulation 😊

Thumbnail

So Ladys hatte heute ein US zum kontrollieren ob es Zysten hat oder nicht... zum Glück alles perfekt Follikel sieht man auch schon 😍meine Stimulation fängt jetzt in 2 Tagen an😍 Wer ist auch soweit? und hat Punktion in März?

1

🙋🏼‍♀️ Hier

Hab heute auch Kontrolltermin mit US.
Und wenn alles gut ist werden wir voraussichtlich Ende nächster Woche mit dem zwoten IVF Zyklus starten 🤗
Also es wird wieder spannend

2

Super toll dann wünsche ich dir viel glück....😍

3

Huhu,
Das ist doch super!
Dann drücke ich dir die Daumen für die Stimulation.
Ich bin gerade mittendrin.
Habe heute meinen ersten Ultraschall und habe somit auch im März Punktion ☺️

4

ohhh so toll❤viel glück 🍀 mit was Stimulierst du ? und wie viel

5

Danke liebes 🙏🏽 ❤️
Ich stimuliere mit gonal f
Mit was wirst du stimulieren?

weitere Kommentare laden
9

Huhu ich starte voraussichtlich am WE mit dem neuen Zyklus (hoffentlich nicht) und dann geht's ja direkt auch los mit der Stimulation . Hätten einen Klinik wechsel und ich hoffe dass es dieses Mal deutlich erfolgreicher zu geht als die letzten Male...m LG

10

Dan wünsche ich dir viel viel glück 🍀

11

🙋🏼‍♀️
Hallo, hab heute auch ZT1 und für Freitag US Termin vereinbar, denke da gehts dann mit Stimu für die 1.icsi los.
Punktion dann auch sicher im märz 🙈
Stimu is kein problem, hatte ich schon 11zyklen, nur vor der punktion hab ich bisschen angst 😖
Viel glück uns 🍀