🍀Hibbelpost am Donnerstag🍀

Guten Morgen

„Glück entsteht oft die Aufmerksamkeit in Kleine Dingen, Unglück entsteht durch die Vernachlässigung der kleinen Dinge.“
-Wilhelm Bush

Wie geht es euch?
Ich bin heute mit Migräne aufgewacht und hab gestern nochmal nen guten Schub meiner mens gehabt. Irgendwie ist es als hätte ich meine Tage verkehrt herum 🤔 Wird glaube ich ein super Tag 😅

Gestern hab ich den Termin für den bt endlich abgesagt. Da ich telefonisch mal wieder nicht durchgekommen bin, habe ich ne Mail geschrieben.
Die Antwort war kurz und knapp 🤷‍♀️ Aber ich muss nicht hin
In der Post war gestern auch die letzte Rechnung für diesen Versuch. Das ist auch immer ein blöder Moment, wenn die Rechnung so spät kommt und man das Gefühl hat, man würde für nichts bezahlen 🙈


Was habt ihr denn heute für Termine?

Viel Glück bei allem 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten morgen,

Oh diese Rechnungen sind dann echt öde...müsste bei uns auch in den nächsten Tagen eintrudeln. 😣

Ich muss mich gleich auf zum BT machen 😐 Richtig Lust habe ich nicht, aber dann kann ich abschließen und nach vorne Blicken.

Hatte gestern noch eine unschöne Diskussion mit meinem Mann 😕
Er will nicht mehr...und ich denke immer, was wir Frauen alles auf uns nehmen müssen...Die Männer können fast genauso weiter leben wie zuvor. Nur ein bisschen Spermien abgeben. Ok, vielleicht müssen sie dann noch die launische, deprimierte und traurige Frau ertragen 😁 Naja.

Wünsche allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei den Untersuchungen oder oder.

Lg

14

Stimmt, sie wollten ja unbedingt, dass du kommst 😕

Mein Mann wollte auch mal nicht mehr. Da dachte ich dann auch erst, dass er ja nichts machen muss. Aber er hatte Angst um mich. Grade bei den ersten Versuchen bin ich ja öfter im Krankenhaus gewesen.
Da wollte er lieber keine Kinder, als dass mir ich was schlimmes passiert.
Mittlerweile ist er derjenige, der sagt, dass er es sich vorstellen kann nächstes Jahr noch ein paar Versuche zu probieren.

20

So Bluttest geschafft - heute Nachmittag gegen 16 Uhr kann ich anrufen.

Oh, wie kam es dazu, dass du öfters ins Krankenhaus musstest? Überstimmulation?
Gut, da kann ich auch verstehen, dass dein Mann Angst hatte und vielleicht nicht mehr wollte.

Mein Mann meint ich wäre zu verbissen - vielleicht ist es auch so. Hab es mit 31 auch noch lockerer gesehen wie jetzt mit 36. Eigtl wollte ich mit 30 schon min 1 Kind haben. Konnte ja keiner ahnen, dass es nachher so schwierig wird.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das mit der Rechnung kann ich gut verstehen, würde ich auch so empfinden...schade, dass man nicht nur zahlen muss, wenn's geklappt hat^^.
Ich hab mich gewundert, dass wir für clomi und Ovitrelle nicht zahlen mussten, obwohl wir nicht verheiratet sind. Dachte eigentlich dass wir dafür schon selbst zahlen müssen, aber die Apotheke wollte kein Geld....

Habe Dienstag um 14 Uhr ausgelöst und seit gestern Mittag und heute Nacht etwas Unterleibsschmerzen. Jetzt habe ich gerade bestimmt 30 Minuten nachgelesen, ob wir heute auch nochmal herzeln sollten...was meinst du, reicht an Spritze und Tag danach oder muss ich heute auch nochmal nachlegen? Lust hab ich nicht, 3 Tage hintereinander finde ich jetzt nicht so dolle😅 Aber gleichzeitig denke ich die ganze Zeit, ich sollte jawohl jede Chancenerhöhung nutzen...doofes Gefühl....

Ich muss jetzt zur Arbeit und hoffe inständig, dass es ein Schwimner bis oben geschafft hat und auf meine Eizelle wartet, welche ihm womöglich gerade entgegen kugelt - ich hab Kopfkino heute morgen 😋

Ich hoffe, deine Mens quält dich nicht weiter und du kannst einen schönen Tag haben!

VG!

15

Gibt es das nicht sogar irgendwo im Ausland. So eine geld zurück Garantie 🤔 das wäre noch mal interessant...

Mit gvnp kenne ich mich nicht wirklich aus. Wir sind ja gleich zur ivf gegangen.
Aber ich glaube ich würde auch so überlegen 🤔

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute bei PU+13 und habe meine Testreihe weitergemacht. Heute Nachmittag bekomme ich mein HCG wert aus dem Blut. Ich bin irgendwie so negativ- keine Ahnung warum. Kämpfe ja auch etwas mit der Überstimulation rum. Wobei es heute morgen komischerweise sehr viel besser geht. Vielleicht auch ein Zeichen von weniger HCG.

Na ja, ändern kann man diese Dinge eh nicht mehr.

Ich hänge euch mal meine Testreihe ran.

Euch einen wunderschönen Tag 😘☀️🍀

16

Für mich sieht das gut aus
Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Bild

6

Hallo!
Ich finde das sieht doch gut aus ☺️👍
In der Früh fand ich war das mit der Überstimmulation immer besser, ging erst so gegen mittags immer los.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, es wird bestimmt alles gut!
LG Sia

8

Finde auch, dass das gut aussieht 🍀✊

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Liebe,

tut mir leid was du wieder durchmachen musstest und dass du dich heute nicht wohl fühlst 😏 Ich wünsche dir dass das blöde Kopfweh bald verschwindet.
Das mit den Rechnungen kenne ich... echt fies dass man dann auch noch dafür bezahlen soll 😐🙈
Meine Rechnung kam schon bevor ich überhaupt wusste dass es geklappt hatte.. da sind sie immer schnell.
Vielen Dank für den tollen Spruch heute!
Mach’s dir schön, trotz Unwohlsein 🌸
Alles liebe! Ich drück dich unbekannterweise!
LG Sia

17

Danke 😊

Mir wäre es lieber wenn sie mit den Rechnungen schneller wären. Dann würde man nicht ständig dran erinnert werden, dass es wieder nicht geklappt hat 😅

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Bin heute auch nicht so optimistisch... man erkennt zwar noch einen Hauch an Linie, aber es ist nicht stärker geworden 🥺 entweder zu früh oder doch wieder Pech...
naja, fahre nach her mit dem kleinen in die Stadt, brauche noch ein Geschenk für meine Mutter besorgen.

Grüße Jojo Pu+10 Tf+5

9

Aber Du hast doch nichts nachgespritzt oder?
Schaut find ich vielversprechend aus - klar abwarten - aber ich drück ganz fest die Daumen

12

Nein, nichts nach gespritzt. Siehst du den Hauch auch noch?
Beim nächsten Versuch werde ich keine Testreihe machen und es so wie vorher machen... einen Tag vor dem Bluttest testen 🙄🙈 das ist mir zu viel Nervenkitzel 😅
Danke fürs Daumen drücken 🍀😘

weitere Kommentare laden
11

Danke für Deinen Tagespost und den schönen Spruch!
Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen sich mit der Mens verabschieden - das suckt einffach doppelt....

Ich hab heute morgen nichts Neues zu berichten. Den Hauch von gestern kann ich reproduzieren, krieg ihn aber nicht anständig aufs Foto und ist viel zu wenig um darüber zu sinieren. Mal sehen, was die Tage passiert, ansonsten stell ich mich eher auf was nicht intaktes ein.

Allen mit Terminen & sonstigem Hibbeln viel #klee

13

Wie weit bist du noch mal?

Drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🍀

19

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊🍀

Es müssen mit doch nicht alle alles nachmachen 😉

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Ich bin heute PU+10 / Transfer+5 und habe - keine Ahnung wieso - heute morgen getestet. Natürlich blütenweiß :P
Ich sage immer “Testet nicht so früh!“ und mache es dann selbst =/

27

Man ist ja auch neugierig ;)
Meine Daumen sind gedrückt, dass er nicht Weiß bleibt 😊🍀

29

Es zwickt immer mal wieder im Bauch.
Kann das vom Utrogest kommen?

weiteren Kommentar laden
25

Hallo liebe mini-t-rex,
ja, die Rechnungen. Unsere kam eine Woche nach der Nullpunktion. Gestern waren wir zum Gespräch in der KiWu. Es war sehr offen, ehrlich, traurig 😢. Der Arzt riet uns, nicht weiter zu machen. Die Chance ist zu gering, bisher gab es keinen Transfer und ich war auch noch nie schwanger. Wir sind ja auch Selbstzahler. Ich hatte mich ja schon vorher gedanklich etwas von diesem Weg verabschiedet, ich glaube, das hat mir dann gestern geholfen. Und mein Freund sprach vorher schon von einem Wechsel, signalisierte also, dass es in irgendeiner Form weiter geht. Wir haben dann gestern über Eizellspende gesprochen. Im stillen Kämmerlein haben wir uns wohl schon beide damit befasst. Es ist, als ob wir unausgesprochen den gestrigen Termin abwarten wollten. Nun werden wir uns über dieses Thema informieren und schauen, wie es weiter geht. Die Chance ist definitiv höher.
Sicher liegt bei einigen von Euch Schnee ❄⛄ Ich liebe Schnee und habe keinen.
Gute Besserung für die blöde Migräne 🍀

28

Das ist ja wirklich blöd.
Ich finde es aber gut, dass ihr einen ehrlichen Arzt gefunden habt und euch auch mit Alternativen befasst.

Verarbeitet das alles erstmal in Ruhe bevor ihr den nächsten Schritt wagt.

Hier im Forum gibt es noch 1-2 andere Mädels die auf eine eizellenspende zurückgreifen. Mit denen kannst du dich dann bestimmt auch austauschen 😊

Fühl dich gedrückt ☺️

31

Ja, das machen wir. Danke Dir 😘