Positiv oder Reste Brevactid

Thumbnail

Hallo,
ich bin heute PU+8 und Tf+5 und hatte heute morgen einen leichten Strich in der Ablaufzeit. Habe vor 10 Tagen mit Brevactid 10.000 ausgelöst. Was meint ihr?

LG bettylou

1

Moin,

da sind sicherlich noch Spritzenreste in deinem Urin.
Ob da schon körpereigenes hcg dabei ist, kann man noch nich sagen.

Wenn die Tests in den nächsten Tagen stärker werden, weißt du Bescheid.

Viel Glück!

lg

2

Danke, dass habe ich auch befürchtet

3

Sieht für mich auch nach Spritzenresten aus... Bzw. kann das sein. 10000IE ist schon eine ganze Menge. Bei mir waren letztens 1500IE nach ca. 7 Tagen noch sichtbar. Du hast ja quasi die 10fache Dosis...

Drücke die Daumen. Mach einfach eine Testreihe weiter und schau ob es steigt :-)

4

Huhu,
Denke auch das es Reste sind.
Ich hatte mit 7.500 IE Brevaktid ausgelöst und es war ganze 16 Tage nachweisbar 😳

LG Lea