ES+13 TF+8 - was sagt ihr?

Thumbnail

Hey Mädels,

Was meint ihr? Seht ihr eine Steigerung zu gestern? Habe morgen BT und bin total aufgeregt. Hatte in 5 Jahren noch nie einen positiven Test in der Hand 😍
Meint ihr ich kann mich freuen?

1
Thumbnail

Hier ist noch ein anderer 😊

2

Wenn der untere von heute ist, ist da definitiv eine Steigerung zu sehen 👍 herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Dankeschön, ich trau mich gar nicht zu freuen. Ich kann Damen BT morgen gar nicht erwarten ❤️😍

4

Das glaube ich dir aufs Wort 😍 so ging es mir bei dem Test, als ich mit unserm kleinen Schwangerschaft, auch. Allerdings habe ich nur getestet, weil ich Blutungen hatte und für mich gedanklich schon alles vorbei schien.

weitere Kommentare laden
5

Ist ja Bombe ❤️🍀😁 Schaut super aus 🔝 Gratuliere!

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉 sieht doch toll aus ☺️
Hast du mit MU getestet oder vorhin ? Ich will heute testen , ich halt es nicht mehr aus . ( bin TF 10)

10

Danke euch allen. Ich bin so aufg8. Habe meinem Mann gar nicht erzählt das ich angefangen habe zu testen. Er bekommt den digi dann morgen früh ❤️
Ich habe mit dem 2. MU getestet. TF+10 müsstest du auf jeden Fall was sehen. Sag morgen unbedingt bescheid. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀💞

13

Mein Beitrag an dich steht weiter oben sorry 😐

7

Glückwunsch definitiv positiv😁😁😁

8

🤰🍼👌🍀

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀✊🏻

11

Wow ja, def ☺️ Ich habe 1 Tag vor dem BT einen Test gemacht und der war negativ ich war so down. Die Arzthelferin fragte mich dann während der Blutabnahme ob ich schon einen Test gemacht hätte und ich meinte ja und der war negativ. Sie meinte dann Oh, ja also hätte schon positiv sein sollen 😤 Naja, nun bin ich 9+1 ❤️ Das Krümelchen war anfangs echt klein und ich hatte ja such diese schlimmen Sturzblutungen aber mittlerweile mit 2 Wochen nur liegen hat es ordentlich aufgeholt und ist lt Ultraschall schon 2 Tsge weiter ☺️

14

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Hoffentlich dreht sich bei mir auch noch das Blatt 🍃

18

Hey nettchen 🙋🏻‍♀️
Wir sind gleich weit, ich bin heute auch Tr+10 mit einer Blasto und habe vorher gerade negativ getestet... Bin mir sicher, das wars 😔 leider.... Bin sehr enttäuscht gerade 😣 Aber ab morgen denke ich wieder positiv nach vorne...

weitere Kommentare laden
15

Da tut sich was 😉