Sorry, aber: Probleme bei Verstopfung

Hallo zusammen,
ich habe eine etwas unangenehme Frage, aber hoffe es ist trotzdem ok.
Bei mir sind am Freitag ein 8 und ein 10 Zeller eingezogen. Ich hatte schon in der Zeit der Stimu Probleme mit der Verdauung, aber jetzt geht leider gar nichts mehr. Was kann ich nehmen? Milchzucker? Lactulose? Ein Einlauf ist vermutlich schlecht? Am Montag frage ich natürlich auch meinen Arzt... ach und noch etwas ganz dummes: Kann durch das ganze rum gedrücke die Einnistung gestört werden 🙈

1

Milchzucker kannst du bestimmt nehmen. Ansonsten hilft auch Magnesium, Leinsamen sowie Trockenfrüchte wie Pflaumen. Und viel trinken!

Drück dir die Daumen 🍀✊☺️

2

Hm, viel trinken, Bewegung,...
Glaub nicht, dass es Einfluß auf die einnistung hat, obwohl ich glaub ich auch nicht zuviel rumpressen würde.
Alles gute!!!

3

Hi.
Ich würde es vielleicht auch mal mit Apfelsaft oder so versuchen. Eine Freundin von mir kann immer sofort nach einem großen Glas Apfelsaft auf Toilette rennen 🙈

Viel Glück
🍀🍀
J🌺