IUI negativ

Guten Morgen:(

Ich musste heute testen und beide sst waren negativ. Unsere erste IUI vor 13 Tage hat nicht geklappt. Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet es wurden nur 1,5 mio Schwimmer eingesetzt. Traurig aber das kein einziger es geschafft hat oder es nicht zur Einnistung kam. Ich habe das Gefühl es werden noch Jahre vergehen jeden Monat die selbe Enttäuschung.
Ich will jetzt eine Eileiterdurchgängigkeitprüfung machen lassen. Wer hat das schon hinter sich und kann mir erzählen wie es war?

1

Hallo

Tut mir leid , dass deine IUI nicht erfolgreich war .
Meine erste war ebenfalls negativ.
Hatten dann die zweite gemacht. Zwar habe ich erst Donnerstag Bluttest, aber ich weiß das Ergebnis schon . Es fühlt sich wie letztes mal an .
Vor dem Start der 2. IUI habe ich in der Kiwu eine Eileiterdurchlässigkeit machen lassen. Vom Ablauf und Gefühl her war es wie bei dem Transfer bei der Insemination.
Die meisten Frauen merken gar nichts.
Nur ich spüre den Kateter, das ist schon ein Stich , aber es geht schnell.

Euch viel Glück

3

Denkst du also der wird wieder negativ?
Habt ihr auch stimuliert? Ich hatte c.a. 6 tage nach der IUI für 2 3 tage so ein stechen und ziehen im rechten Eierstock und hab in der Klinik angerufen weil ich so ein Schmerz noch nie hatte und die hat gemeint das es eigentlich ein positives Zeichen ist da es der einnistungsschmerz sein könnte. Tja war wohl nichts...

Deine Eileiter waren also durchgängig stimmts?

13

Meine Eileiter sind durchlässig, alles war super im Ultraschall zu sehen.
Dennoch habe ich kein gutes Gefühl. Habe seit Donnerstag ein Ziehen, was ja gut ist . Aber danach PMS ähnliche Bauchschmerzen. Es fühlt sich so wie beim letzten mal an , daher denke ich dass es nicht geklappt hat.
Die erste IUI war ganze ohne Stimulation, weil bei mir soweit alles ok ist.
Bei der 2. I UI wollte ich gerne mit. Damit die Chance höher sind mit 2 Folikel .
Leider habe ich erst an Zyklustag 4 mit Hormone richrzg beginnen können, weil davor der Ovaleap Pen nicht ging . Glaube nicht unbedingt, dass es daran lag, dass es nicht geklappt hat . In der Regel habe ich einen guten Folikel , der natürlich reift und dann springt.
Meine Sorge ist , dass der Folikel einfach leer ist und daher sich nichts befruchten kann. Sonst kann ich es mir nicht erklären, so wenige Spermien waren es nicht..

2

Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. Ich habe nach der 2. negativen IUI eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mittels Ultrallschall machen lassen. Die Untersuchung an sich hat höchstens 10 Min. gedauert und war bei mir schmerz frei.

Bin gerade in der Warteschleife nach der 4. IUI
Ich wünsche uns allen alles gute und drücke uns die Daumen✊✊✊ viel 🍀🍀🍀.

4

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀 das ist so blöd jeden Monat aufs neue.

War bei dir alles ok bei der Prüfung?

5

Dankeschön fürs ✊✊. Die Prüfung hat ergeben, dass beide EL durchgängig sind.

Ich hab gestern erst in einem KiWu Buch gelesen, dass man bei IUI noch mehr geduld braucht als bei allen anderen Methoden😉... Also übe ich mich in Geduld. Manche Wunder brauchen länger🍀🍀🍀.Aber wir sind, stark und kämpfen für unseren Wunsch. Ausserdem hilft es mir, dass ich nicht allein bin. Dank des Forums.

Alles Liebe🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Hi👋 Kopf hoch nächster Versuch klappt bestimmt... Ich hab sie machen lassen dachte wäre viel schlimmer war nur ein bisschen unangenehm sonst nichts.
Diesen Stich den du beschrieben hast hatte ich damals auch und war ss leider FG aber habe mich jetzt auf killerzellen testen lassen und due sind erhöht. Ich würde das aufjedenfall auch mal abklären lassen.
Lg

16

Das tut mir leid für deine fehlgeburt :( wurdest du natürlich schwanger oder durch eine IUI?

Ja hast du es angesprochen oder wurdest du vom FA darauf aufmerksam gemacht???

18

Das war auf natürlichem weg... Mein artz hat mir es empfohlen alles abzuklären. Frag einfach mal nach 😊

weiteren Kommentar laden