Könnte Zuspruch brauchen 😓 silopo

Hallo Mädels,

ach mir geht's grad so sch***.
Mein Mann ist selbstständig und ich bin im Betrieb mit dabei. Und das ist echt oft nicht einfach, vor allem mit unseren Verkäuferinnen.
Nun ja, auf jeden Fall ist es seit heute echt krass, haben uns total gestritten und ich bin nur am heulen.
Bin heute TF+3 und hab jetzt totale Angst das sich das Krümelchen wegen meinem Zustand nicht einkuscheln will.

Was meint ihr?
Kann das sein?
Oder übertreibe ich da jetz🙈

Danke schon mal😣😁

1

Guten Morgen,

wir haben emotional sehr viel mitzumachen in der ganzen Kiwu Zeit, wenn da Stress usw. auschlaggebend für eine Einnistung wären, dann würde es vermutlich nie und bei keinem klappen. Mach dir keine Sorgen, es ist zwar nicht schön, wenn man sich so sehr gestritten hat, aber es wird nicht über positiv oder negativ entscheiden.

VG

2

Danke für deine Antwort. Das muntert mich schon etwas auf.😊 Es ist echt nicht leicht für uns alle. So unfair das Leben manchmal😣

3

Ich hatte an einem Nachmittag TF. Nächsten Tag normal arbeiten, dann nach 8 std Arbeit kam der Anruf, Probleme an der Außenstelle. Solche wo du ggf. die ganze Nacht da bleibst, extrem stressig. Sofort rausgefahren, überall hochgeklettert und dann um 9 nach 14 Stunden Tag daheim. Da habe ich mir auch gesagt, das hast du jetzt toll gemacht.

Ich hab dann eine Woche drauf schon positiv getestet und jetzt warte ich auf meinen ersten US-Termin.

Also Stress dich mindestens wegen dem Stress nicht👍

5

Ah ja und die Woche, nach dem TF hatte ich grundsätzlich eine stressige fast 50 std in 4 Tagen woche...

7

Ohje dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Stress. Das ist echt schön zu hören und wünsche dir ganz viel Glück weiterhin🍀🙂

4

Hi!

Ich glaube ja dass die phasenweise zickigkeit von den hormonen kommt, bei mir vermute ich das Progesteron.
Habe mich gestern auf den Boden gesetzt und geweint weil mein Mann mein Fahrrad noch nicht aufgepumpt hatte (hoffentlich wird mein noch inexistentes Kind nicht so 😅😅)

Mir hilft dann etwas Ruhe und ablenkung, notfalls niedliche tiervideos auf der Toilette anschauen.

Bzgl deiner Angst - meine Ärztin hat gesagt, wenn Stress eine Einnistung verhindern würde, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Ich hab hoffe dass sich die Situation bei euch schnell wieder beruhigt und wünsche euch viel Glück!!

9

Ich musste gerade sehr lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe😂 Ja Progesteron kann so gemein sein🙃

6

Hallo,

ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Mein Mann und ich sind auch Selbstständig und es ist immer irgendwas. Der Streit wird sich sicher legen, du musst positiv denken.

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Einnistung was hindert. Jeder Körper ist anders. Ich habe gleich am nächsten Tag nach Transfer weitergearbeitet, mit dem ganzen Stress, Überstunden, etc. und bei uns hat es auch geklappt.

Kopf hoch das wird schon. Alles Gute. LG

8

Ja Selbstständigkeit ist echt nicht einfach.

Danke für eure Aufmunterung. Ich versuche mich jetzt etwas zu fangen und mich zu beruhigen. Es kam jetz einfach etwas viel auf einmal. Wird auch wieder anders werden.

Seh mir jetzt dann auch Tiervideos auf der Toilette an, wird bestimmt helfen 😁🤗