Icsi Wie lange werdet ihr in der KiWu Klinik behandelt?

Hi, ich habe jetzt schon oft gelesen, dass nach positiven BT die KiWuKlinik raus ist? Ich musste immer 1x wöchentlich zum Bluttest und gestern kam der Anruf, dass der HCG Wert jetzt drüber ist der Körper nun alles alleine regelt und ich mich erst wieder mit Baby melden soll. Also meine KiWuKlinik war bis zur SSW 10+0 für mich zuständig.

1

Ist bei mir auch so. Allerdings habe ich noch bis zur zwölften Woche Infusionen bekommen aber alles andere hat mein Gynäkologe übernommen. Scheint normal zu sein.

2

Bei uns ist es das nach dem 1. Ultraschall in die 7-8 Woche . Wenn im Ultraschall alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt wird entlassen . So war es damals bei meiner Tochter .

3

Guten Morgen,

ich wurde an 6+2 mit zwei kleinen schlagenden Herzchen aus der Kinderwunschklinik entlassen.

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (30+1)

4

Guten Morgen
Ich hatte bei 6+3 meinen Termin da schlug das Herzchen 🍀 und alle werte waren gut somit wurde ich an meinem Frauenarzt „übersendet“...
Bin jetzt bei 8+5 und hatte bereits 2 Termine bei meinem Frauenarzt...

5

Mit schlagendem Herzchen sind wir entlassen worden. Ungefähr 6-7 Woche war das.

6

Huhu,
ich wurde auch bei 6+5 mit schlagendem Herzchen aus der Kiwu entlassen. An 8+1 war schon der 1. Termin beim "normalen" Gyn...
Lg, June