CB Frühtest Erfahrung

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Wer hat Erfahrung mit dem Frühtest von CB. Neigen die zu vl?

1

Zu 100% - Ja kannst gleich in Tonne schmeißen. Zum früh testen sind die nix, weil ne leichte Linie immer kommt!
Von clearblue bitte nur den mit wochenbestimmung kaufen .
Oder Testamed 20ger
Oder PreSense 10er
Oder Rossmann Test

Grüße 🤗

2

Den digi hatte ich letzte ss und er zeigte mir nicht schwanger obwohl ich es wahr. Also sind die Dinger reinste Geldverschwendung

5

Dann warst du einfach zu früh dran 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Also denn kann ich nicht empfehlen. der mit WB ist super. oder der von DM

4

Dachte immer das die CB sehr zuverlässig sind... Viel Geld für nix...

7

Stimmt, Also den Mit den Worten + WB ich finde super zuverlässig nur der mit dem Kreuz tanzt da echt aus der reihe

8
Thumbnail

Hey, also ich hatte diesen auch, da so viele dann hier im Forum gesagt haben er wäre schlecht habe ich mir morgens noch schnell den von dm gekauft.
Beide waren korrekt positiv an PU+12.
Kann die schlechte Erfahrung also nicht teilen!

9

Der zeigt bei dir eindeutig positiv 💕
Mein CB hat nur eine hauch zarte Linie und ist auch nicht so dick wie die kontrolllinie...

10

Gut, du bist halt auch schwanger 😂 wäre schlecht wenn er dann was anzeigt. Geht ums Gegenteil

11

Absoluter Dreck.... Sind überhaupt nicht zu empfehlen